strikemike Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 6. Januar 2008 omg, in der Gruppe mit 2 Regionalligisten (Seekirchen und Anif) und dem Landesligisten SAK1914, dass kann ja was werden. Im Moment glaub ich nicht, dass der heutige Tag für uns besonders lang dauern wird, aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Seekirchen haben wir ja letztes Jahr schon geschlagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2008 In der Tat, leicht wird das nicht. Aber leicht wirds auch beim Hallencup nicht. Trotzdem oder gerade deswegen heißts Daumen drücken für die Austria, hauts euch rein, Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Die Austria ist leider auschgeschieden... Ergebnisse: Austria - SAK 1914 (Landesligist) 1:1 (Ausgleich in letzter Minute bekommen) Austria - USK Anif (Regionalligist) 2:2 Austria - SV Seekirchen (Regionalligist) 2:2 (nach 2:0 Führung) freu mich schon auf dienstag bearbeitet 6. Januar 2008 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2008 Gegen Landes- und Regionalligisten ungeschlagen auszuscheiden, ist keine Schande! Auf gehts zum Hallencup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 6. Januar 2008 Zwar schade, aber im Endeffekt ein tolles Ergebnis, immerhin haben wir keine Partie verloren. Mit etwas mehr Glück und einem besseren (oder faireren) Schiedsrichter....... Außerdem wieder einmal geniale Stimmung, besonders der Torjubel beim Ausgleich gegen Anif war überirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Gibts pics? Edith: schon was gefunden bearbeitet 6. Januar 2008 von Kyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2008 Mann, das war gestern spannend! Hätte mir ehrlich gesagt nicht mehr gedacht das man die 2:0 Führung gegen Seekirchen noch verschenkt! Aber was solls, gibt schlimmeres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Januar 2008 Also das kann man unter Pech buchen: Erst gegen den Regionalligisten 2:0 führen und dann mit der Schlusssirene das 2:2 "einfangen". Aber eine tolle Leistung. Das stimmt mich zuversichtlich, dass man beim Hallencup ähnlich gut ist, wie Grödig und Anif. Und man bedenke: Bei Grödig ist mit Erwin Keil der Hallendominator der letzten Jahre an Board... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Hab mir grad ein paar Videos auf Youtube angschaut und wollt euch mal an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen. Echt klasse was ihr da alles macht. Könnt bei uns auch bald so sein, ohne Lizenz bearbeitet 7. Januar 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAN Amateur Geschrieben 11. Januar 2008 Video: Austria-Groedig 2:2 (Spielbericht) Mehr Videos: SV Austria Salzburg Videochannel Hinweis: Zum Abspielen wird DivX benötigt. Beim Startbildschirm befindet sich rechts vom Play-Icon ein schmales-Download-Icon zum Herunterladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts