Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Januar 2008 tha pes-army is coming to town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Januar 2008 Weil es ja noch in die Vorbereitung fällt, schreib ich es hier rein, lt. unserer Offi ist das Totocupspiel FVFC 1894-Wr.Sportklub für Samstag, den 18. Februar 2008, 14.00 geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Januar 2008 der 18. februar 2008 ist ein montag, wird wohl der 16. februar gemeint sein. so toll volley weitersaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. Januar 2008 Weil es ja noch in die Vorbereitung fällt, schreib ich es hier rein, lt. unserer Offi ist das Totocupspiel FVFC 1894-Wr.Sportklub für Samstag, den 18. Februar 2008, 14.00 geplant. Da werd ich wohl grad am Weg zu HSV - Bochum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Januar 2008 Da werd ich wohl grad am Weg zu HSV - Bochum sein das leben meints nicht gut mit dir...wenns dich tröstet werd ich dir das ergebnis schicken und ein bier für dich verdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Weil es ja noch in die Vorbereitung fällt, schreib ich es hier rein, lt. unserer Offi ist das Totocupspiel FVFC 1894-Wr.Sportklub für Samstag, den 18. Februar 2008, 14.00 geplant. schade, da steht leider das derby bei den unaussprechlichen aus linz an. falls ich in wien bin, werd ich aber auf jeden fall auf der howa sein. bearbeitet 9. Januar 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 schade, da steht leider das derby bei den unaussprechlichen aus linz an. falls ich in wien bin, werd ich aber auf jeden fall auf der howa sein. also ich lese auf der vienna offi den 16. februar , 1400uhr als spieltermin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Januar 2008 also ich lese auf der vienna offi den 16. februar , 1400uhr als spieltermin ! Stimmt eh der 16. hab mich verschrieben, weil ich vorher den 18.1. gegen GAK im Kopf hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Januar 2008 23.2., 14 Uhr im TZ Andritz gg. uns, wer wagt sich über den Semmering ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Januar 2008 23.2., 14 Uhr im TZ Andritz gg. uns, wer wagt sich über den Semmering ? falls tatsächlich gespielt wird, werden wir wohl mindestens zu dritt anrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Januar 2008 23.2., 14 Uhr im TZ Andritz gg. uns, wer wagt sich über den Semmering ? falls ausreichend zeit und geld vorhanden ist gerne. aber da wirst dann eh noch mit einem pm sekkiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. Januar 2008 Sa., 19.01., 14.30 Uhr Ostbahn XI - Wiener Sportklub Ostbahnplatz los geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Januar 2008 ostbahn 11 - WSK 1 : 2 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Januar 2008 ostbahn 11 - WSK 1 : 2 ! torschützen wsk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Januar 2008 torschützen wsk? dorta und niefergall ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts