Testspiele frühjahr 07/08

erich hof

Recommended Posts

Postinho

TESTSPIELTERMINE

Sa., 19.01., 14.30 Uhr

Ostbahn XI - Wiener Sportklub

Ostbahnplatz

Mi., 23.01., 19.00 Uhr

Wiener Sportklub - Ankerbrot

Sportklub TRZentrum

Sa., 26.01., 14.00 Uhr

Wiener Sportklub - SOLLENAU

Sportklub TRZentrum

Mi., 30.01., 19.00 Uhr

Wiener Sportklub - HORITSCHON

Sportklub TRZentrum

Sa., 16.02., 14.00 Uhr

Wiener Sportklub - LEOBENDORF

Sportklub TRZentrum

Mi., 20.02., 19.00 Uhr

Wiener Sportklub - PARNDORF

Sportklub TRZentrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

TESTSPIELTERMINE

Sa., 19.01., 14.30 Uhr

Ostbahn XI - Wiener Sportklub

Ostbahnplatz

Mi., 23.01., 19.00 Uhr

Wiener Sportklub - Ankerbrot

Sportklub TRZentrum

Sa., 26.01., 14.00 Uhr

Wiener Sportklub - SOLLENAU

Sportklub TRZentrum

Mi., 30.01., 19.00 Uhr

Wiener Sportklub - HORITSCHON

Sportklub TRZentrum

Sa., 16.02., 14.00 Uhr

Wiener Sportklub - LEOBENDORF

Sportklub TRZentrum

Mi., 20.02., 19.00 Uhr

Wiener Sportklub - PARNDORF

Sportklub TRZentrum

Ostbahn: hoffentlich, wenn möglich, auf der Wiesn. <<dann wäre ich dabei! Einabsolut kultiger Ground(Kantine). :feier:

Ankerbrot: naja,net grad der reisser

Sollenau: sicherlich ineressant :yes: , schätze ich sehr stark ein.

Horitschon: der heim-verein vom darabos, sollte keine hürde sein.

leobendorf: auch eher naja

parndorf: wieder ein interessantes kräftemessen.

fazit: nette kicks, aber nur sollenau und pandorf in unserer liga/klasse - wobei zu bedenken ist, dass letztes jahr, testspiele gg lask auch nicht zum erhofften meistertitel geführt haben :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Ostbahn: hoffentlich, wenn möglich, auf der Wiesn. <<dann wäre ich dabei! Einabsolut kultiger Ground(Kantine). :feier:

ich möchte auf jeden fall dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Horitschon: der heim-verein vom darabos, sollte keine hürde sein.

ich möchte auf jeden fall dabei sein

ostbahn steht auch schon ewiglang auf meiner "ground"-wunschliste. irgendwie ergibt sich das nie. :(

der heimatverein vom darabos ist afaik kroatisch minihof (er ist burgenlandkroate), liegt aber nicht allzuweit von horitschon das ritzelings nachbardörfl ist, entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

horitschon ist seit jahren eine konstante in der oberen hälfte der landesliga.

"keine hürde" würde ich jetzt nicht so lapidar aussprechen...

also ich habe horitschon im august gegen oberwart gesehen und da haben sie eher lau gespielt. mag aber auch am platz mitsamt der nicht vorhandnenen stimmung(ich weiss LL, aber da war nicht mal applaus zu hören) gelegen haben. Dafür war der Rote gut.

..und da es sich um Testspiele handelt, ohnehin wieder aufstellungstechnisch probiert werden wird, einige Junge ihre Chance bekommen werden, und der ganze Kader mal am Platz stehen wird, kann man von den Ergebnissen eh Abstand nehmen. Viel wichtiger ist ein gescheiter Start ins Frühjahr :yes:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich habe horitschon im august gegen oberwart gesehen und da haben sie eher lau gespielt. mag aber auch am platz mitsamt der nicht vorhandnenen stimmung(ich weiss LL, aber da war nicht mal applaus zu hören) gelegen haben. Dafür war der Rote gut.

..und da es sich um Testspiele handelt, ohnehin wieder aufstellungstechnisch probiert werden wird, einige Junge ihre Chance bekommen werden, und der ganze Kader mal am Platz stehen wird, kann man von den Ergebnissen eh Abstand nehmen. Viel wichtiger ist ein gescheiter Start ins Frühjahr :yes:;)

da muss ich dir leider widersprechen lieber jonny , die ergebnisse sind sogar sehr wichtig wie man an unserem traurigen start in die herbstsaison gesehen hat ! die mannschaft spielte ein schwaches testspiel nach dem anderen und so präsentierte sie sich dann auch gegen würmla und in den nächsten 4 spielen . null selbstvertrauen , keine ideen im angriff , null zusammenspiel ! also ich wäre stark dafür wenn man diesmal die testspiele mit etwas mehr ehrgeiz in angriff nehmen würde und mit gehörigem selbstvertrauen nach würmla aufbrechen könnte. :super: alles andere als 3 punkte in würmla wären das ende aller ( bescheidenen) hoffnungen ! :redangry:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich dir leider widersprechen lieber jonny , die ergebnisse sind sogar sehr wichtig wie man an unserem traurigen start in die herbstsaison gesehen hat ! die mannschaft spielte ein schwaches testspiel nach dem anderen und so präsentierte sie sich dann auch gegen würmla und in den nächsten 4 spielen . null selbstvertrauen , keine ideen im angriff , null zusammenspiel ! also ich wäre stark dafür wenn man diesmal die testspiele mit etwas mehr ehrgeiz in angriff nehmen würde und mit gehörigem selbstvertrauen nach würmla aufbrechen könnte. :super: alles andere als 3 punkte in würmla wären das ende aller ( bescheidenen) hoffnungen ! :redangry:

hmm, hab mich warscheinlich schlecht ausgedrückt. meinte: mir ist es nicht so wichtig die testspiele zu gewinnen, wenn wir dafür im frühjahr alles niederreissen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

naja, die kantn ist riesig, aber ich finde somanchen anderen ground kultiger(neuberg :love::feier::allaaah::clap::D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Mamarazza i.R.

Zur Info, weil das Spiel in Eurer Testspielliste nicht aufscheint - mir ist gerade aufgefallen, weil die Vienna auch gegen den GAK ein Testspiel bestreitet, dass der GAK am 23.2. gegen den WSC (möglicherweise seids Ihr das :) ) in Graz ein Testspiel bestreitet.

Gefunden auf

http://www.gak.net/index1.htm (Teufelsplan - Testspiele)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag