Wahl zur Fußballerin des Jahres


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Auch heuer kann man bei der Wahl zum Fußballer des Jahres natürlich wieder die Fußballerin des Jahres wählen. So wie bei den Herren ist die Fußballerin des Jahres per Stimmzettel aus der Kronen Zeitung, bzw. im Internet auf der Homepage der Kronen Zeitung (bis zu dreimal pro Tag) wählbar.

Also, fleißig mitvoten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

im Internet auf der Homepage der Kronen Zeitung (bis zu dreimal pro Tag)

Jo, oder halt so oft man lust hat..selbst ich als jemand der vergleichsweise relativ wenig ahnung davon hat wie man sowas umgehen kann kann mit 2 mausklicks mehr oder weniger so oft abstimmen wie ich will..gottseidank sehe ich darin keinen wirklichen sinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch heuer kann man bei der Wahl zum Fußballer des Jahres natürlich wieder die Fußballerin des Jahres wählen. So wie bei den Herren ist die Fußballerin des Jahres per Stimmzettel aus der Kronen Zeitung, bzw. im Internet auf der Homepage der Kronen Zeitung (bis zu dreimal pro Tag) wählbar.

Also, fleißig mitvoten... :)

Wer ist eure Favoritin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher kann man öfter als dreimal voten im Internet. Ist nicht schwer rauszufinden wie das geht. Ist nur die Frage, warum die Krone nichts dagegen unternimmt. Meine Erklärung: Die Krone weiß es sehr wohl aber duldet es - no na - höhere Stimmenanzahlen am Ende sind ja das perfekte Werbemittel.

Favoriten:

Mein All-Time-Favourite ist natürlich Natascha Celouch. In Wien wäre meine Wahl entweder Isabella Berger oder Katrin Walzl. Wähle aber dieses Jahr eine heiße Außenseiterin von ASK Erlaa. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine Favoritin ist auch Isabella Berger von USC Landhaus! Hat eine bomben leistung gebracht bei den spielen bis zu ihrer verletzung!

@schladi: Wem von Erlaa wählst du denn? Bei Erlaa ist es schwer finde ich jemanden zu wählen, weil die haben nicht wirklich eine herausstechende Spielerin die sind eher im kollektiv eine recht gute Mannschaft! Auf so auf die schnelle würde ich sagen Tanja Legenstein ist bei dieser Mannschaft das um und auf dadurch könnte ich mir vorstellen das sie wieder einmal als favorit gilt!

Ich wähle Isabella Berger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Der erste Zwischenstand ist da, leider nur die Topp 5:

1. Steffi Hansmann (LUV Graz) 5.707 Stimmen

2. Nina Mocivnik (Leoben) 3.200 Stimmen

3. Beate Santin (ASK Erlaa) 1.914 Stimmen :yes::clap:

4. Christina Peintinger (LUV Graz) 1.796 Stimmen

5. Kathrin Tren (Groß Schweinbarth) 717 Stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab in den letzten Tagen, dann doch Höller Susi gewählt und nicht die Tasch.

Aber wenn ich mir den Zwischenstand so ansehe, dann werde ich wohl auf die Hansmann umsteigen.

Moralisch gesehen hätte das ganze schon was, wenn man bedenkt, dass Hansmann Steffe im Oktober ihre Karriere beendet hat.

Lg

Udo

P.S.: Interessant ist auch die Trainerwahl! Arnold Freiberger liegt auf Platz 5 und damit noch vor anderen BuLi-Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der zweite Zwischenstand ist da, Stefanie Hansmann führt weiterhin, aber Beate Santin macht Druck....

Stefanie Hansmann (LUV) 8373

Beate Santin (Erlaa) 5789

Nina Mocivnik (Leoben) 4308

Christina Peintinger (LUV) 3889

Kerstin Riedrich (Langenrohr) 3797

Kathrin Tren (Groß Schweinbarth) 3224

Isabella Grösslinger (USC Khof) 2978

Daniela Trausmuth (DSV Wien 04) 2739

Sabrina Kerschbaumer (Leoben) 2544

Sophie Grohmann (ESV Südost) 2407

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, oder halt so oft man lust hat..selbst ich als jemand der vergleichsweise relativ wenig ahnung davon hat wie man sowas umgehen kann kann mit 2 mausklicks mehr oder weniger so oft abstimmen wie ich will..gottseidank sehe ich darin keinen wirklichen sinn..

Daran sieht man, dass ich mich nicht wirklich auskenne.

Gib mir doch bitte einen Tipp 8P

Sind es wirklich nur 2 mausklicks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Daran sieht man, dass ich mich nicht wirklich auskenne.

Gib mir doch bitte einen Tipp 8P

Sind es wirklich nur 2 mausklicks?

3 mal voten und dann alle krone cookies loeschen und dies beliebig oft wiederholen waer ne moeglichkeit.

Gibts auch Fötis von den Spielerinnen :p

ich haette einen ganzen kalender :augenbrauen:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Zwischenstand ist da, leider nur die Topp 5:

1. Steffi Hansmann (LUV Graz) 5.707 Stimmen

2. Nina Mocivnik (Leoben) 3.200 Stimmen

3. Beate Santin (ASK Erlaa) 1.914 Stimmen :yes::clap:

4. Christina Peintinger (LUV Graz) 1.796 Stimmen

5. Kathrin Tren (Groß Schweinbarth) 717 Stimmen

Ist diese Beate Santin so gut?

Meine Damenfußball-Kenntnisse beschränken sich auf ein paar Spielerinnen von Leopoldsdorf, Juwelen Janecka und 2-3 Spielerinnen von ASK Erlaa (z.B. Nike Winter) die ich übrigens recht gut finde, was ich bis jetzt von ihr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.