raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) hamdi! so toller freistoß (natürlich ironisch gemeint). dafür hat sich auch eine spielsperre eingehandelt, "die kleine zaubermaus". bearbeitet 24. November 2007 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2007 hamdi! so toller freistoß (natürlich ironisch gemeint). Viel zu bald. Erbek gesperrt gegen die Austria. Langsam gehen die Spieler aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. November 2007 super, nächste woche seh ich endlich wieder ein spiel, und dann seh ich evtl. nicht mal mehr spieler, die ich kenne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2007 Viel zu bald. Erbek gesperrt gegen die Austria. Langsam gehen die Spieler aus. tuts nur weiter fleissig die MaBurger provozieren, Sedloski und Atan fehlen schon gegen uns . Kühbauer rot wär noch fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2007 könnte man jetzt wieder in den osten schalten? danke... bin nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2007 tuts nur weiter fleissig die MaBurger provozieren, Sedloski und Atan fehlen schon gegen uns . Kühbauer rot wär noch fein. Atan müsste heute schon gegen uns fehlen (43 Minuten lang). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2007 na hui, nochmals machen wir so etwas nicht, lieber oliver, wenn gerade liveschaltung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2007 --- zensiert --- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts