Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Ich bin verwirrt, verwirrt durch viele Rechtschreibnormen, bzw. hab ich mich bei der Beistrichsetzung und Groß-und Kleinschreibung noch nie ausgekannt! Wer hat einfach Tipps oder Rulez dieses Problem zu lösen? Wie und wo setze ich Beistriche, bis jetzt mach ichs so wie viele hier in dem Forum nach Gefühl! Ich denke nicht, dass dies sehr intelligent ist, da ich viel hier lese und mir es dann wahrscheinlich auch noch falsch intuitiv angewöhne! Fast habe ich das Gefühl, dass jeder Mensch seine eigenen Beistrich Regeln hat, das wär ja okey, aaaaber ich möchte doch gern die allgemeine Wahrheit wissen und net bloß meine eigene! also forza rechtschreibexperten erklärt uns dummen forumsusern die deutsche sprache, aber flott Und bitte keine Fachausdrücke sondern verständlich, keiner hat was davon wenn irgendwelche altlateinischen blablabla Wörter das ganze verhunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 must du trainer fragen nicht mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Ich bin verwirrt, verwirrt durch viele Rechtschreibnormen, bzw. hab ich mich bei der Beistrichsetzung und Groß-und Kleinschreibung noch nie ausgekannt! Wer hat einfach Tipps oder Rulez dieses Problem zu lösen? Wie und wo setze ich Beistriche, bis jetzt mach ichs so wie viele hier in dem Forum nach Gefühl! Ich denke nicht, dass dies sehr intelligent ist, da ich viel hier lese und mir es dann wahrscheinlich auch noch falsch intuitiv angewöhne! Fast habe ich das Gefühl, dass jeder Mensch seine eigenen Beistrich Regeln hat, das wär ja okey, aaaaber ich möchte doch gern die allgemeine Wahrheit wissen und net bloß meine eigene! also forza rechtschreibexperten erklärt uns dummen forumsusern die deutsche sprache, aber flott Und bitte keine Fachausdrücke sondern verständlich, keiner hat was davon wenn irgendwelche altlateinischen blablabla Wörter das ganze verhunzen da das gar nicht einfach ist, würde ich dir empfehlen, mal kurz in ein entsprechendes buch reinzuschauen. gibt es überall, sind meist auch sehr billig und haben sich bei mir oftmals auch später bewährt, weil man sich die ganzen (sonder)regeln ohnehin nicht merkt und immer wieder nachschauen muss. ich bin mir also sicher, dass dir niemand hier so einfach die neuen rechtschreib- und beistrichregeln erklären kann. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 welch ironie... bekomm grade meine deutsch schularbeit zurück *gg* note 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 welch ironie... bekomm grade meine deutsch schularbeit zurück *gg* note 3 Dann sag mal deinem Lehrer er soll uns hier verständlich reinschreiben, wie man es richtig macht! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 p.s. auf 2 A4 seiten mit dem laptop geschrieben 14 bestrichfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 p.s. auf 2 A4 seiten mit dem laptop geschrieben 14 bestrichfehler daaaamn, welche klasse bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 -> ASB Websinglesthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 -> ASB Websinglesthread Das wären dann aber Groß-/Kleinschreibungsfehler gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 daaaamn, welche klasse bist du? 3 Hak zum zweiten mal ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 ScHaiiSsztTSs DRaaUuufF UuUnnNdD SccCreeEiiiBts wIiiieeEss wWooOlllLTssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 da ma eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts