La 13° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Endergebnisse:

La 13° Giornata:

Genoa - Roma (0:1)

gol.gif Panucci

Inter - Atalanta (2:1)

gol.gif Suazo, Cruz; Floccari

:redcard: Inzaghi

Lazio - Parma (1:0)

gol.gif Firmani

Cagliari - Milan (1:2)

gol.gif Acquafresca; Gilardino, Pirlo

Empoli - Torino (0:0)

Udinese - Siena (2:0)

gol.gif Quagliarella, Di Natale

:redcard: Felipe

Livorno - Sampdoria (3:1)

gol.gif Tavano (2), Knezevic; Bellucci

Napoli - Catania (2:0)

gol.gif Zalayeta (2)

Reggina - Fiorentina (0:0)

Juventus - Palermo (5:0)

gol.gif Trezeguet, Iaquinta, Del Piero (2), Marchionni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sehr schönes Resultat, das aber mMn ein wenig blendet. Palermo war viel schwächer als ich es erwartet hab, vor allem angesichts der Tatsache, dass sie gegen andere "Große" meistens sehr gut mitgehalten haben. Heute ein echt schwarzer Tag für die rosaneri.

Die erste HZ hat mir eigentlich nicht so zugesagt. OK, wir haben das Spiel in der Hand gehabt und dominiert, aber wie in jedem der heurigen Spiele war der Spielaufbau phasenweise ganz schwach. Vor allem diese unkonzentrierten Pässe in die zentrale Spitze ärgern mich sehr, da sind unsere Außenverteidiger leider regelmäßige Kandidaten. Wobei ich heut eh sagen muss, dass sowohl Molinaro als auch Zebina einen insgesamt brauchbaren Job gemacht haben, unter anderem aber auch deswegen, weil kaum Druck von Palermo ausging...

Bester Mann heute Nedved. So viel unterwegs wie zu seinen besten Zeiten, viele gute Spielverlagerungen, Tempowechsel usw. Auch Trezeguet in der ersten HZ sehr gut aufgelegt, hat sich überraschender Weise oft zurückfallen lassen um sich Bälle zu holen, was man von Iaquinta nicht sah.

Die Tore von Ale natürlich sehr nett, der Freistoß war saustark geschossen und so nebenbei die endgültige Entscheidung. Marchionni vergönn ich seinen sehr lässig gemachten Treffer auch, ist leider eine Option für die Flanke, die immer noch gern übersehen wird.

Von dem Spiel kann man natürlich nicht auf das kommende Spektakel im San Siro schließen, aber ich bin sicher, dass der doch klare Sieg einiges im Team klar gerückt hat.

Leider dürfte es gegen Ende der Partie eine Auseinandersetzung zwischen il Capitano und Palla gegeben haben, das wird bestimmt noch ein Thema in der kommenden Woche...

Also ein schöner Wochenabschluss, jetzt freu ich mich noch ein bisserl mehr auf die Begegnung mit Milan.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gegen Milan ist Chiellini wieder dabei oder?

Ja, Chiellini war wegen einer roten Karte gegen Palermo gesperrt, ist gegen Milan am Samstag wieder dabei, hoffentlich statt Molinaro. :D

Hab das Spiel leider nicht mitverfolgen können, habe nachträglich nur die Zusammenfassung gesehen und 2 Spielberichte gelesen. Alle 5 Tore haben mir sehr gut gefallen: Tor 1 aufgrund der Torjägerqualität im Strafraum von Trezeguet. Tor 2 aufgrund der Entschlossenheit und der Durchsetzungskraft von Iaquinta. Tor 3 aufgrund der Schussqualitäten von Ale. Tor 4 aufgrund des Bilderbuchkonters und der Coolness von Marchionni. Tor 5 aufgrund der Coolness von Ale. :super:

Sehr Erfreulich für mich ist aber auch das wir zu null gespielt haben und Criscito durfte 90 Minuten durchspielen, hoffe das er gegen Milan auch beginnen darf, egal ob jetzt innen oder links, er ist einfach besser als Legrottaglie oder Molinaro, udn deshalb müsste zumindestens einer von den beiden Platz machen, am besten beide.

Auf dieses Ergebnis und auf diese Leistung lässt sich natürlich aufbauen, vorallem wenn der nächste Gegner Milan heißt.

HEIMBILANZ: 7 Spiele - 5 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage - Torverhältnis: 19:3 :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also gegen Legro kann man im Moment rein gar nix sagen; hätte Criscito bis dato mit dieser Konstanz gespielt, wären alle ganz hin und weg und würden ihn in der Squadra sehen wollen. Legrottaglie hängen immer noch seine schwachen Leistungen aus den Vorsaisonen nach, was zwar verständlich, mittlerweile aber auch sehr langweilig ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Also gegen Legro kann man im Moment rein gar nix sagen; hätte Criscito bis dato mit dieser Konstanz gespielt, wären alle ganz hin und weg und würden ihn in der Squadra sehen wollen. Legrottaglie hängen immer noch seine schwachen Leistungen aus den Vorsaisonen nach, was zwar verständlich, mittlerweile aber auch sehr langweilig ist.

ich gebe dir schon Recht was die Leistung von Legrottaglie in den letzten Spielen nageht, aber auch wenn Legrottaglie weiter so spielt, würde ich halt leiber Criscito statt ihm in der Startelf sehen. Oder eben statt Molinaro, doch dann müsste Chiellini auf links ausweichen, was für die Squadra wiederrum nicht ideal wäre.

Meine Vorschläge für eine mögliche IV wären halt:

Salihamidzic - Chiellini - Criscito - Grygera
Chiellini - Criscito - Grygera - Salihamidzic/Zebina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Frau von Fiorentina-Coach Cesare Prandelli ist in den Morgenstunden verstorben.

1311239--346x212.jpg

Dopo una lunga malattia, si è spenta oggi Manuela, compagna del tecnico di Orzinuovi che per assisterla aveva lasciato la panchina della Roma nel 2004. L'allenatore già ieri non era andato a Reggio Calabria. Il cordoglio della società gigliata e dei tifosi.

FIRENZE, 26 novembre 2007 - È scomparsa oggi Manuela, moglie dell'allenatore della Fiorentina, Cesare Prandelli. La donna era malata da tempo, già dall'estate del 2004, quando il tecnico di Orzinuovi lasciò la panchina della Roma proprio per assistere la moglie. "La Fiorentina - si legge in una nota sul sito del club - il presidente, il consiglio di amministrazione, la dirigenza, la squadra e tutto lo staff si uniscono al dolore immenso della famiglia Prandelli". Alcuni siti internet fiorentini, appresa la notizia, hanno "chiuso" per lutto fino a fine giornata.

ASSENZA - A molti non era passata inosservata l'assenza di Cesare Prandelli sulla panchina della Fiorentina nella trasferta di ieri a Reggio Calabria. Al suo posto, il vice Gabriele Pin. Ufficialmente, la Fiorentina aveva comunicato che il tecnico di Orzinuovi non era partito per la Calabria a causa di un forte mal di schiena. Alle condoglianze della Fiorentina si uniscono quelle de La Gazzetta dello Sport.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.