Pläne - KW 48


Jonny Rainbow

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@heff: bis wann brauchst du bescheid

Bei Interesse merke ich dich vor! Solange sich kein anderer meldet, kannst Du es mich auch erst in einer Woche sagen (also einen Tag vo der Fahrt)! Grundsätzlich gilt aber: Je früher, desto besser! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Bei Interesse merke ich dich vor! Solange sich kein anderer meldet, kannst Du es mich auch erst in einer Woche sagen (also einen Tag vo der Fahrt)! Grundsätzlich gilt aber: Je früher, desto besser! :super:

machen wir das so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es wäre mir eine Ehre, wenn der Ausflug nach Slowenien mit den Schneckenkönigen Heff und Johnny sowie dem großen Amadeus zustande kommt! :v:

In dieser Runde habe ich mit 41 LP natürlich die Nase vorn. @ Johnny Rainbow: du würdest uns putzen, wenn ... von wenn, hätte, wäre ... hat niemand was :hää?deppat?: (denn wenn ich Fari heißen würde, hätt ich schon 200 Länder bereist *g*)

Meine Baronesse liegt mit knapp 10 LP übrigens auch nicht schlecht im Rennen :D

Barra Brava ist mir eine Nasenlänge voraus und wohl der umstrittene Hopperkaiser in Austria :king: lächerlich erscheinen unsere 40 bzw. 41 LP aber, wenn man Leute trifft, die so viele LP haben wie wir beide zusammen, und das noch dazu auf allen Kontinenten :allaaah:

Nice weekend @ all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Barra Brava ist mir eine Nasenlänge voraus und wohl der umstrittene Hopperkaiser in Austria :king: lächerlich erscheinen unsere 40 bzw. 41 LP aber, wenn man Leute trifft, die so viele LP haben wie wir beide zusammen, und das noch dazu auf allen Kontinenten :allaaah:

Nice weekend @ all

das mag stimmen, aber mit gewissen herren möchte ich mich gar nicht messen (sowieso blödsinn, soll ja spass machen) denn sofern man ein leben neben dem hoppen hat kommt man mit den besten nicht mit. ausserdem nimmt das ganze bei einigen schon sehr skurille züge an, und auch unehrenhafte.

btw., ein kollege von mir hat mehr länder und grounds als ich, macht aber seit geraumer zeit (ca 3 jahre) nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Barra Brava hat recht! Manche Leute geben ihr Geld nur für Hoppen aus und haben kein Privatleben mehr. Ich würde es weder skurril noch unehrenhaft nennen, es ist ganz einfach deren eigene Welt bzw. deren Leben.

Nach kurzem Blick auf den Spielplan für 1.12. muss ich Heffridge, Rainbow und Mozart enttäuscht mitteilen, dass an diesem Tag I.Gorica ein Auswärtsspiel in Lendava hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Barra Brava hat recht! Manche Leute geben ihr Geld nur für Hoppen aus und haben kein Privatleben mehr. Ich würde es weder skurril noch unehrenhaft nennen, es ist ganz einfach deren eigene Welt bzw. deren Leben.

Nach kurzem Blick auf den Spielplan für 1.12. muss ich Heffridge, Rainbow und Mozart enttäuscht mitteilen, dass an diesem Tag I.Gorica ein Auswärtsspiel in Lendava hat.

So ein Mist auch.... Alternativen natürlich nicht vorhanden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Barra Brava hat recht! Manche Leute geben ihr Geld nur für Hoppen aus und haben kein Privatleben mehr. Ich würde es weder skurril noch unehrenhaft nennen, es ist ganz einfach deren eigene Welt bzw. deren Leben.

Nach kurzem Blick auf den Spielplan für 1.12. muss ich Heffridge, Rainbow und Mozart enttäuscht mitteilen, dass an diesem Tag I.Gorica ein Auswärtsspiel in Lendava hat.

Werde somit das Wochenende mit meiner besseren Hälfte planen. Bin leider sowieso angeschlagen. Die Klobassa in Ruzomberok hat mich ordentlich hergebrackt :heul: . Liege mit Fieber und MAgenschmerzen im Bett, dabei sollte es Di. 6h schon nach Bukarest gehen :glubsch: , hoffe ich werde fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Herr Regenbogen merkt offensichtlich den Qualitäts-Unterschied zwischen slowakischer und tschechischer Klobasa!!! *ggg* :bunt:

Für 1.12. gibt es keine Alternative für uns alle zusammen, da Heff Nafta Lendava schon hat. Mir würde es noch fehlen ...

Inter Zapresic würde an dem Nachmittag auch spielen.

Andererseits lautet die Devise bei Diesel/Benzin € 1,22 (= öS 16,80!!!): SPRIT SPAREN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr. 30.11. 1860 II - Sportfreunde Siegen

Sa. 1.12. U17 1860 - TSG Hoffenheim

Sa. 1.12. Unterhaching - Regensburg

min. eines davon, wenn die Motivation passt nehm ich aber beide mit.

am So Ried - Austria

mission accomplished!

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Herr Regenbogen merkt offensichtlich den Qualitäts-Unterschied zwischen slowakischer und tschechischer Klobasa!!! *ggg* :bunt:

Für 1.12. gibt es keine Alternative für uns alle zusammen, da Heff Nafta Lendava schon hat. Mir würde es noch fehlen ...

Inter Zapresic würde an dem Nachmittag auch spielen.

Andererseits lautet die Devise bei Diesel/Benzin € 1,22 (= öS 16,80!!!): SPRIT SPAREN!!!

Für 2 Liter Sprit (also um € 2,50) am Samstag Nachmittag zum Kicken...

Gute Besserung Herr Regenbogen! In der SK sollte man beim Spiel besser Kürbiskerne futtern und mit der nötigen Menge Bier runterspülen! Dieser Tipp trifft übrigens auch für Rumänien zu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Für 2 Liter Sprit (also um € 2,50) am Samstag Nachmittag zum Kicken...

Gute Besserung Herr Regenbogen! In der SK sollte man beim Spiel besser Kürbiskerne futtern und mit der nötigen Menge Bier runterspülen! Dieser Tipp trifft übrigens auch für Rumänien zu!!!

Danke für die Info. Ab sofort nur mehr tschechische Klobassen ;) . Für Rumänien werde ich mir noch etwas überlegen. Schnecken werden die ja nicht haben :bunt: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke für die Info. Ab sofort nur mehr tschechische Klobassen ;) . Für Rumänien werde ich mir noch etwas überlegen. Schnecken werden die ja nicht haben :bunt: .

Bislang habe ich dort nur Körnerfutter gesehen. Bestenfalls Chips, Sandwiches oder Semmeln bzw. Eis und Mineralwasser.

Schnecken kann ich nur in Belgien empfehlen, im Osten eher nicht, wobei Schnecken unwahrscheinlich auf dem Speiseplan in einem rumänischen Stadion stehen werden! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.