Pläne - KW 48


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

27.11.07 20.45h Steaua Bukarest - Slavia Praha

01.12.07 13.00h NK Drava Ptuj - Primorje Ajdovscina,

dann Weihnachtsfeier Wiener Sport-Club :love:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

27.11.07 20.45h Steaua Bukarest - Slavia Praha

01.12.07 13.00h NK Drava Ptuj - Primorje Ajdovscina,

dann Weihnachtsfeier Wiener Sport-Club :love:

Falls Ivacna Gorica am 01.12. ein Heimspiel hat, dann könnten wir gemeinsam diesen Ground in Angriff nehmen und ich hätte Slowenien 1 endlich wieder komplett! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Falls Ivacna Gorica am 01.12. ein Heimspiel hat, dann könnten wir gemeinsam diesen Ground in Angriff nehmen und ich hätte Slowenien 1 endlich wieder komplett! :clap:

würde auch spielen(13h) :yes:;) , wenn du zum komplettieren mit dem auto fahrst wäre ich dabei :feier: . meine leasingfirma macht mir sonst eh probleme := . zur weihnachtsfeier kann ich ja auch ein stündchen später kommen.

@heff: wie wärs wenn du den rudibaron in unsere asb-runde einladen würdest ;) , der fehlt hier noch :yes:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

würde auch spielen(13h) :yes:;) , wenn du zum komplettieren mit dem auto fahrst wäre ich dabei :feier: . meine leasingfirma macht mir sonst eh probleme := . zur weihnachtsfeier kann ich ja auch ein stündchen später kommen.

@heff: wie wärs wenn du den rudibaron in unsere asb-runde einladen würdest ;) , der fehlt hier noch :yes:

Ich habe kein Problem zu fahren, allerdings müßte das Wetter passen! Der eine oder andere Mitfahrer wäre nicht schlecht wegen Maut in SI und insgesamt doch 800 km! :augenbrauen:

Jep! Ich werde beim Baron um eine Audienz ansuchen! :D Vielleicht hat er ja auch mal wieder Zeit, wenn er nicht gerade irgendwo zwischen Andorra und Zimbabwe befindet! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich habe kein Problem zu fahren, allerdings müßte das Wetter passen! Der eine oder andere Mitfahrer wäre nicht schlecht wegen Maut in SI und insgesamt doch 800 km! :augenbrauen:

Jep! Ich werde beim Baron um eine Audienz ansuchen! :D Vielleicht hat er ja auch mal wieder Zeit, wenn er nicht gerade irgendwo zwischen Andorra und Zimbabwe befindet! :king:

pöser, pöser länderpunkte-sammler! :D

werde mich mal wegen mitfahrern umhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

pöser, pöser länderpunkte-sammler! :D

werde mich mal wegen mitfahrern umhören.

Ich habe dem Baron einmal geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten! Für Länderpunktesammler ist Ivacna Gorica halt nicht so attraktiv! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Moment moment moooomeeeent!!!

1. gegen den Baron wehre ich mich vehement! :angry:

2. gegen den Länderpunktesammler hab ich nix

3. Zimbabwe ist leider noch nicht dabei :nein:

4. Ivancna Gorica ist auch für Länderpunktesammler wie mich attraktiv ... die gemeinsame Fahrt ist bereits seit Sommer ausgemacht

5. noch keine Antwort ... jetzt schon ... aber heffridge hätte mich auch beim Kicken am Dienstag pers. darauf ansprechen können :support:

6. bin ich jedenfalls gerne dabei am 1.12. (wenn das Wetter hält)

7. sammeln wir doch alle Länderpunkte!!! :clap:

MfG

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Moment moment moooomeeeent!!!

1. gegen den Baron wehre ich mich vehement! :angry:

2. gegen den Länderpunktesammler hab ich nix

3. Zimbabwe ist leider noch nicht dabei :nein:

4. Ivancna Gorica ist auch für Länderpunktesammler wie mich attraktiv ... die gemeinsame Fahrt ist bereits seit Sommer ausgemacht

5. noch keine Antwort ... jetzt schon ... aber heffridge hätte mich auch beim Kicken am Dienstag pers. darauf ansprechen können :support:

6. bin ich jedenfalls gerne dabei am 1.12. (wenn das Wetter hält)

7. sammeln wir doch alle Länderpunkte!!! :clap:

MfG

:king:

Jaaaaaaaaawoi! :feier:

Begrüße Dich im Asb.

Stadiontechnisch kannst du uns ja sicher bei der ein oder andere Frage weiterhelfen, wenn auch Adjudtant Heff mir bis jetzt 80-90% meiner Fragen beantworten konnte :super::yes: . :feier:

Auf die Pläne, sowie die Fotos, bin ich allerdings schon sehr gespannt. :love:

Und "RudiBaron" hätte eigentlich dein Forenname werden sollen :x:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Moment moment moooomeeeent!!!

1. gegen den Baron wehre ich mich vehement! :angry:

2. gegen den Länderpunktesammler hab ich nix

3. Zimbabwe ist leider noch nicht dabei :nein:

4. Ivancna Gorica ist auch für Länderpunktesammler wie mich attraktiv ... die gemeinsame Fahrt ist bereits seit Sommer ausgemacht

5. noch keine Antwort ... jetzt schon ... aber heffridge hätte mich auch beim Kicken am Dienstag pers. darauf ansprechen können :support:

6. bin ich jedenfalls gerne dabei am 1.12. (wenn das Wetter hält)

7. sammeln wir doch alle Länderpunkte!!! :clap:

MfG

:king:

Freut mich, dass Du den Weg ins ASB gefunden hast!

Für den Baron musst Du dich bei Mozart bedanken, dafür hast Du aber einen eigenen Smiley :king: . Den Länderpunktekönig könnte dir aber barra brava streitig machen!

Bei Andorra-Zimbabwe war die Ironie von A-Z versteckt! :super:

Eigentlich besteht das ganze Posting aus fiesen Ironien! :laugh:

Im ASB bekommt jeder sein Fett ab! :v:

I.G. hätte ich dir nicht beim Kicken sagen können, hatte keine Zeit zur Recherche. Habe um 18.40 geposten und war um 19.00 in der Rosasgasse! Details zu IG können wir aber heute in der Längenfeldgasse besprechen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

. Den Länderpunktekönig könnte dir aber barra brava streitig machen!

so ist es, war gerade auf seiner seite (wenn das der gerhard ist den ich meine), und musste feststellen das ich mit 41 länderpunkten knapp die nase vorne haben dürfte, hehe.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

so ist es, war gerade auf seiner seite (wenn das der gerhard ist den ich meine), und musste feststellen das ich mit 41 länderpunkten knapp die nase vorne haben dürfte, hehe.

Da wir über mit ziemlicher Sicherheit über die selbe erson sprechen, wandert die Krone zum König Barra Brava I.! :allaaah:

Gehard bleibt somit Baron und ich mit meinen läppischen 27 LP komme über den Titel "Adjundant" :clap: nicht hinaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da wir über mit ziemlicher Sicherheit über die selbe erson sprechen, wandert die Krone zum König Barra Brava I.! :allaaah:

Gehard bleibt somit Baron und ich mit meinen läppischen 27 LP komme über den Titel "Adjundant" :clap: nicht hinaus!

Hätte ich nur in allen Ländern in denen ich war, ein Spiel gesehen, ich würd euch alle putzn :feier::lol: . Somit reicht es mir, wenn man mich Jonny nennt ;) , Herr Adjudant.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Für den Baron musst Du dich bei Mozart bedanken

nein nein der name "BARON" ist wieder mal ist wieder mal in der gedankenwerkstadt von jonny entstanden

genau so wie mozart :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein nein der name "BARON" ist wieder mal ist wieder mal in der gedankenwerkstadt von jonny entstanden

genau so wie mozart :heul:

Sorry, Jonny und Mozart, bin halt nur ein kleiner Adjundant :ratlos:! Das Copyright würden den "Baron" wird sohin wieder an den rechtmäßigen Inhaber, Herrn Rembogen, :lol: zurückgegeben.

@Mozat: Ein Platz ist für nächsten Samstag noch frei!

@Jonny: Nicht nur mit bereisten Ländern, sondern auch bei den Brauerein würdenst Du uns klar putzen! :king: Bei den Schnbecken steht es aber unentschieden! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.