Recommended Posts

Gast Wendelinho

hätte nicht auch heuer eigentlich wieder ein boca spieler zu uns kommen sollen?bzw. weiß wer wie es torres und rodriguez in argentinien geht?

warte ich ruf sie schnell an... :lol:

Nussbaumer kann kein spanisch an dem liegts weg mit der vasn !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaube diese ''Kooperation'' existiert aufgrund der wenigen Anstrengungen einiger Herren beim LASK nicht mehr.

Ich glaub das ist eher wie bei Partnergemeinden.

Der Bürgermeister find sie im Urlaub an Spezl mit dem er gern saufen geht, kummt drauf das er a Bürgermeister is und scho hat ma a Partnergemeinde. Und als Good-Will schickt ma a hoibs Jahr 2-3 Studenten/Schüler in die andere Gemeinde das jeder siagt das sie was tuat. Wenn die zrucksan is komplett ruhig bis da Bürgermeister nach 2, 3 Jahr wieder moi auf Urlaub fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaub das ist eher wie bei Partnergemeinden.

Der Bürgermeister find sie im Urlaub an Spezl mit dem er gern saufen geht, kummt drauf das er a Bürgermeister is und scho hat ma a Partnergemeinde. Und als Good-Will schickt ma a hoibs Jahr 2-3 Studenten/Schüler in die andere Gemeinde das jeder siagt das sie was tuat. Wenn die zrucksan is komplett ruhig bis da Bürgermeister nach 2, 3 Jahr wieder moi auf Urlaub fahrt.

wir könnten ihnen Mijatovic und Kablar schicken... :=

so lernen die da unten mal richtige edeltechnicker kennen...

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
LASK ein Leben lang .

Die Fans der Boca Juniors dürfen zum 23. Mal den Meistertitel bejubeln Die Boca Juniors dürfen sich über den 23. Meistertitel in ihrer Klub-Geschichte freuen.

Der Ex-Klub von Diego Maradona verlieren zwar das letzte Spiel des entscheidenden Dreier-Turniers gegen Atletico Tigre mit 0:1, setzen sich dank der besseren Tordifferenz aber gegen das Überraschungsteam durch. Dritter war San Lorenzo.

Für das Team aus der Hauptstadt Buenos Aires ist es der erste Titel seit der Clausura-Meisterschaft in der Saison 2005/06.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

übrigens sind sie bei Dinamo Zagreb halbwegs angetan vom Luis Ibanez was man so hört...

das is echt sowas von brillant, da ham wir eine Kooperation mit einem DER wichtigen Fußballverein auf der Welt, holen uns 3 Spieler von denen wir einen sofort wieder heimschicken, und der kommt dann kurze Zeit später beim kroatischen Serienmeister unter - NA BRAVO!

man kann ja davon ausgehen, dass die Zusammenarbeit mit Boca nur über unsern Fürsten zustandegekommen ist, also ich an seiner Stelle wär gewaltig angfressen angesicht dem ganzen Mist, der da so passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zagreb hat 650.000 Euronen aus dem Geldbörserl gezaubert um Ibanez zu verpflichten.

Wird wohl der Grund sein warum wir ihn "heimgeschickt" haben.......... :augenbrauen:

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
Gast Wendelinho

So wie es aussieht ist die Kooperation mit den Boca Juniors noch aufrecht! :clap:

Laut heutiger Ausgabe der Österreich Zeitung fliegt unser Trainer morgen nach Argentinien um sich nach neuen Spielern umzusehen!

Vielleicht ist ja da ein "Bomber" dabei dieses mal :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sehr fein. Endlich tut sich was.

Also bitte Ihr Gauchos, nützt die Chance berühmt zu werden.

...Ich wünsche mir einen Stürmer und einen Verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

La prueba

Mientras los titulares practicaban en Casa Amarilla (todo terminó en una choriceada), Bianchi evaluaba en Ezeiza el futuro de chicos de Cuarta y Quinta para ver quiénes siguen. Jugaron también conocidos como Seba Battaglia (primo), Benavídez y Philippe. Y el partido fue presenciado por los austríacos del Lask, que podrían llevarse algunos pibes.

http://www.ole.clarin.com/notas/2009/11/14...l/02040475.html

Kann das wer übersetzen ????

Stand heute auf einer argentinischen Sportzeitung......

MeinerMeinung müsste es sich um folgende Spieler handeln.......:

- Sebastián Alberto Battaglia

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/801...lia/profil.html

- Exequiel Emanuel Benavídez

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/687...dez/profil.html

- Jonathan Javier Philippe

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/854...ppe/profil.html

die unser Trainer heute sich angeschaut hat......(den philippe würde ich auf JEDENFALL nehmen...schlechter als der skuletic kann der sicher net sein....alleine wegen der entlastung fürn moarli.....der ja eh schon aus vielen löchern dampft in der 2. HZ.)

Man sehe und staune: keine Verteidiger !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

im Artikel steht das sich der LASK Spieler nehmen könnte und das sich der Trainer die Spieler genau angesehen hat. meine Spanisch-Kenntnisse sind zwar ned wöd aber es richt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch mein spanisch ist sehr bescheiden, aber ich denke hier steht dass es ein trainingsspiel mit den nachwuchsspielern gegeben hat. die nachwuchsspieler wurden von bekannteren spielern wie battaglia, benavidez und philippe unterstützt. das spiel wurde für den LASK präsentiert, welcher sich junge spieler nehmen kann.

so hätte ich das ganze verstanden. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch mein spanisch ist sehr bescheiden, aber ich denke hier steht dass es ein trainingsspiel mit den nachwuchsspielern gegeben hat. die nachwuchsspieler wurden von bekannteren spielern wie battaglia, benavidez und philippe unterstützt. das spiel wurde für den LASK präsentiert, welcher sich junge spieler nehmen kann.

so hätte ich das ganze verstanden. :holy:

....von "UNTERSTÜTZT" ist keine Rede....

"Es spielten auch die bekannteren Battaglio,........."

(sie stehen also auch zur Auswahl...und sind nicht etwa bereitgestellt worden für dieses spiel....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag