WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Hier lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Gegen welche europäische Mannschaft spielte der FK Austria Wien beim letzten Viertelfinaleinzug im UEFA-Cup? da stellt sich mir die frage: BEIM viertelfinaleinzug, oder IM viertelfinale!? bin ich zu blöd, oder wie ist die frage zu verstehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 da stellt sich mir die frage: BEIM viertelfinaleinzug, oder IM viertelfinale!? bin ich zu blöd, oder wie ist die frage zu verstehen?! Parma ist gemeint! Ich hab eh mein Kombi-Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 da stellt sich mir die frage: BEIM viertelfinaleinzug, oder IM viertelfinale!? bin ich zu blöd, oder wie ist die frage zu verstehen?! ja echt.. ??? mehr informationen büdde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 ja echt.. ??? mehr informationen büdde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Parma ist auf jeden Fall richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Ich hab mir schon ein Kombi Abo geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts