Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. Februar 2008 *push* 4. Runde Toto-Cup: Vienna vs. Wiener Sportklub Bereits in wenigen Tagen ist es soweit! Ein weiterer wichtiger Test zur Standortbestimmung findet am Samstag 16. Februar um 14 Uhr im Zuge des Toto-Cups Spiels gegen die Döblinger statt!Nachdem unsere Mannschaft in der letzten Runde Rapid Oberlaa mit 9:1 bezwingen konnte, steht nun der erste richtige Gegner am Programm. Die Schwarz/Weißen werden mit voller Kraft versuchen, im ewig packenden Duell die Oberhand zu behalten! Unser U23-Elf hat ja bereits die 4. Runde absolviert und dabei Galatasaray Wien mit 2:0 besiegt. Die Gegner für das Achtelfinale stehen noch nicht fest! Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. Februar 2008 zitiere mich mal selber ;-) : Werde mich zwecks gemeinsamer Anreise mit ein paar Gleichgesinnten um 13.15h in Heiligenstadt(vor der Station) treffen. Wer Lust und Laune verspührt -und nicht alleine "anreisen" mag- dem sei diese Uhrzeit ans Herzerl gelegt. Bis denne - Hauberl net vergessen! *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Februar 2008 zitiere mich mal selber ;-) : *push* wär gern dabei, bin aber kurzfristig nach oö gefahren. wünsch euch viel spass und hoffe auf den aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2008 Aufstieg und dann gg. Mautner Wenn nicht, dann gibts Rache von Mautner Tippe auf einen 2:0 Sieg in schwarzweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Februar 2008 0:1 Seoane (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Februar 2008 0:2 Frenzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Februar 2008 yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Februar 2008 It goes round! 0:3 Lipa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Come on Sportklub!!! Da wird ja schön getanzt mit der Vienna. Nehmt diesen Schwung bitteschön in die Meisterschaft mit und ich werde euch auf dieser Reise in die Zweite Division begleiten, versprochen!!! bearbeitet 16. Februar 2008 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Februar 2008 Come on Sportklub!!! Da wird ja schön getanzt mit der Vienna. Bisher wurde mir nicht mitgeteilt ob die Vienna auch am Platz weilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2008 Come on Sportklub!!! Da wird ja schön getanzt mit der Vienna. Nehmt diesen Schwung bitteschön in die Meisterschaft mit und ich werde euch auf dieser Reise in die Zweite Division begleiten, versprochen!!! So schlecht is Rapid gar ned im Moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2008 So schlecht is Rapid gar ned im Moment... In meinem Herzerl ist ja soviel Platz. In nahezu jeder Liga gilt es die Liebe zu verteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Februar 2008 Spiel zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Come on Sportklub!!! Da wird ja schön getanzt mit der Vienna. Nehmt diesen Schwung bitteschön in die Meisterschaft mit und ich werde euch auf dieser Reise in die Zweite Division begleiten, versprochen!!! ja, biiiiiitte. begleite uns, wenn wir super sind. verlass uns, wenn wir zweimal verlieren. sei so gut. on topic: gut, dass der sportklub zweite halbzeit auf viertelgas gespielt hat. nach der ersten hälfte musste man ja fast "befürchten", dass die vienna mit einem sixpack abgespeist wird. nach dem eins zu null hatte das hin und wieder was von schwerer verhöhnung. ... fett ever after ... und stimme ist irgendwo, nur nicht in der kehle ... bearbeitet 16. Februar 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Februar 2008 on topic: gut, dass der sportklub zweite halbzeit auf viertelgas gespielt hat. nach der ersten hälfte musste man ja fast "befürchten", dass die vienna mit einem sixpack abgespeist wird. nach dem eins zu null hatte das hin und wieder was von schwerer verhöhnung. die frage ist halt ob die vienna so schlecht war oder wir so gut.der rasen der vienna gehört aber auf jeden fall erneuert, da gibts selbst in sibirien glattere plätze... ansonsten bleibt nur noch zu sagen tribüne! tribüne! tagada-tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts