k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 bin heute zufällig über folgenden link gestossen auf unserer offiziellen: http://www.maxposter.at/shop/?do=shop&...otiveselection# poster/leinwand druck von spieler-/choreo- oder einfach nur sth-fotos. nun hab ich mir da 4,5 motive angeschaut und ich bin schlicht weg begeistert. nun meine frage an die hier postenden: hat da schon wer erfahrungen gemacht? wie schauts mit der qualität der fotos im großformat aus (in klein sieht natürlich alles viel besser aus)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) ich glaub da sollte man folgendes nicht unerwähnt lassen: (dein link hat nämlich rein gar nix mit rapid zu tun): Shop • Personalisierte Poster und Leinwände Die gesamte Mannschaft, dein Lieblingsspieler oder eine Fanchoreographie im Großformat? Kein Problem! Mit dem neuen Rapid-Postershop kannst du dir dein Wunschmotiv auf Poster oder auch auf Leinwand drucken lassen. So hält die Stadion-Atmosphäre auch im Wohnzimmer Einzug! In unserem Postershop findest du viele tolle Bilder rund um den SK Rapid und darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, eigene Bilder hoch zu laden und diese mit Effekten zu bearbeiten. Einfach Motiv wählen bzw. Foto uploaden, Poster oder Leinwand auswählen und das Format bestimmen – schon ist die Bestellung fertig. Wenige Tage später wird dir das Poster oder die Leinwand bequem und in toller Qualität bis vor die Haustür geliefert. http://www.maxposter.at/shop/skrapid.mx nochmal edit: ja, habs aber nach ca. 10 sekunden suchen eh selbst gefunden bearbeitet 13. November 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) ich glaub da sollte man folgendes nicht unerwähnt lassen: (dein link hat nämlich rein gar nix mit rapid zu tun): http://www.maxposter.at/shop/skrapid.mx Poster: 40x30cm - 3,99€ 60x40cm - 8,99€ 80x60cm - 16.99€ 120x80cm - 39,99€ 120x30cm - 18,99€ Leinwand: 40x30cm - 39,99€ 60x40cm - 49,99€ 80x60cm - 74,99€ 120x80cm - 114,99€ 120x30cm - 84,99€ Edit: Hat da nicht gerade irgendwer nach den Preisen gefragt? bearbeitet 13. November 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 hmm hab ich mir auch schon vor einiger zeit angeschaut. einige sehr nette motive dabei, kann es mir allederings momentan nicht leisten für sowas geld auszugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 120x30 .. SEEEHR GEIL v.a. diese choreo-bengalen motive! <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 interessante sache....sobald das wer ausprobiert hat, bitte eindrücke posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) und da verwendest nicht freiwillig den feuerfuchs? edith: ok, bevor ich noch gaaanz vom thema abschweife: ich werd mir mal so einen posterdruck zulegen. - nächstes monat. - muss jetzt bis monatsende etwas auf meine finanzen schauen. ;p bearbeitet 14. November 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 hab grad bestellt. brauch sowieso ein geschenk für jemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 weiß jemand was aus dieser seite geworden ist? bzw gibts eine alternative? was ich mich erinnern kann, waren da ein paar super motive dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts