alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) meine tochter spielt im nord-burgendland (no-na-net) noch gemischt. irgendwann so ab 12j glaube ich geht und darf sie nicht mehr. jetzt habe ich gehört eine gute mannschaft ist jois/weiden lt. homepage habe ich aber nur "erwachsene" damen gesehen. daher die frage - wo ist ein vernünftiger nachwuchs-damen-klub - für mädchen ab 10j ?? danke für die infos bearbeitet 12. November 2007 von alex del piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Naja, du könntest dich mal bei Winden bzw. Mönchhof erkundigen. Beide "Mann"schaften spielen in der Frauen-Gebietsliga Süd/Südost. Leider haben beide Vereine keine Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Naja, du könntest dich mal bei Winden bzw. Mönchhof erkundigen. Beide "Mann"schaften spielen in der Frauen-Gebietsliga Süd/Südost. Leider haben beide Vereine keine Homepage also mönchhof hat schon eine hp... http://www.gst-moenchhof.at/index2.html soweit ich weiß, dürfen mädchen bis 14 mit den burschen mitspielen... bearbeitet 12. November 2007 von gowuth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmmkb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Mädchen dürfen bis zur U 15 mit den Burschen spielen. Bis zur U 15 dürfen sie ein Jahr älter sein, in der U 15 gilt der selbe Stichtag wie bei den Jungs. Ich würde deine Tochter so lang es geht und es ihr bei den Burschen gefällt, in der gemischten Mannschaft spielen lassen. Denn wenn sie sich bei den Burschen behaupten kann ist das die beste Voraussetzung dann in einer Bundesliga Damenmannschaft Fuß zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 alles klar - danke für die infos . ja sie wird eh noch länger da spielen solange sich der trainer nicht ändert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 als mitglied (jaja, ich weiss), kenn ich natürlich auch die website des tabellenführers der gebietsliga-ost Damen Winden-Nordburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Mädchen dürfen bis zur U 15 mit den Burschen spielen. Bis zur U 15 dürfen sie ein Jahr älter sein, in der U 15 gilt der selbe Stichtag wie bei den Jungs. Ich würde deine Tochter so lang es geht und es ihr bei den Burschen gefällt, in der gemischten Mannschaft spielen lassen. Denn wenn sie sich bei den Burschen behaupten kann ist das die beste Voraussetzung dann in einer Bundesliga Damenmannschaft Fuß zu fassen. würde ich auch empfehlen. Wenn man den Frauenfussball nach vorne bringen will, dann sollte man die Geschlechtertrennung so spät als möglich vornehmen. Mit 15 Jahren ist es immer noch früh genug, wenn man in den 1b Mannschaften oder eventuell sogar Kampfmannschaften der Buli-Vereine spielt. Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldies Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Naja, du könntest dich mal bei Winden bzw. Mönchhof erkundigen. Beide "Mann"schaften spielen in der Frauen-Gebietsliga Süd/Südost. Leider haben beide Vereine keine Homepage Also soviel ich weiß hat winden und auch mönchhof eine eigene frauenhomepage.Gucken,suchen ,finden. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerald_sz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Der ASKÖ Baumgarten hat eine U14 Mädchenmannschaft. Gespielt wird eine Meisterschaft (Hobby) mit 3 Vereinen aus Wien und 3 Vereinen aus dem südlichen Niederösterreich. Die Ergebnisse findet man unter http://mffv.free.pages.at Link: U14 Meisterschaft Ciao Gerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 bei uns ist jeder herzlich willkommen und wir freuen uns sehr über spielerzuwachs!!! komm einfach mal zu einem training. nähere infos gibt es unter www.damen-fcwindennordburg.at. weiters findest dort telefonnummern - einfach anrufen und die funktionärinnen werden dir alle fragen beantworten lg spielerin aus winden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts