Fendrich singt EURO-Hymne


Recommended Posts

ICHTHYS

die atv sendung ist eine katastrophe,sonst nichts...hab mir das einmal angesehen, da war einer der war gar nicht so schlecht aber fendrich und das ganze typische atv flair haben das zerstört bis in den boden hinein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Hi! Komisch dass du schon genug hast von langweiligen Sendungen. Ist doch eh spannend zB "die Auswanderer" zu sehen, dann "die Rückwanderer" usw. will ehrlich jetzt nicht alle mit dem Namen aufzählen. Singt von euch wer Karaoke? Ich freu ich immer wieder wenn ich das "I am from Austria" von Fendrich im Radio höre oder auch das "Macho Macho".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Singe gerne selbst ab und an in Karaoke Bar,s das auf jeden Fall, macht ja mit kumpels auch richtig Spaß, aber mich da auf atv blamieren mit meinem Geheule? Nee, dnake, aber ich kann nur jedem gratulieren der sich traut! Ich bin aber auch ned das talent an sich.

Hmm, glaubt er denn dass da auch manche vielleicht nach der Show auf kleinere auftitte oder ähnliches hoffen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke schon, dass manche sich nach der Sendung etwas davon hoffen.

Ich stehe mittlerweile auf Reality Shows. Es gibt wieder eine neue Sendung auf Atv - ab nächste Woche. Ich bin neugierig, welche Schwierigkeiten Östererreicher im Ausland erwarten ;)

lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Na das hoff ich auch nicht, aber er ist halt der "internationale" Star mit Song, klar das da ein Rummel gemacht wird.

@ karaoke sendung nochmal: hat denn wer gesehen wie Promis auftretn sind? Ich sag nur Naddel und Dominic Heinzl - und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi! Komisch dass du schon genug hast von langweiligen Sendungen. Ist doch eh spannend zB "die Auswanderer" zu sehen, dann "die Rückwanderer" usw. will ehrlich jetzt nicht alle mit dem Namen aufzählen. Singt von euch wer Karaoke? Ich freu ich immer wieder wenn ich das "I am from Austria" von Fendrich im Radio höre oder auch das "Macho Macho".

Ja, diese Sendungen sind ok. Ich meinte eigentlich alte Folgen von irgendwelche Serien, bei denen es immer um Gleiches geht: Beziehungsprobleme. Irgendwann geht alle Serien die Ideen aus und sie drehen sich im Kreis.

lg, Insulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.