WINTERTRANSFERS - Saison 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Und weil es, wenn auch indirekt, hier in den Thread passt:

Parndorf trennt sich von Garger:

http://burgenland.orf.at/stories/238942/

Na viell. doch wieder ein Thema :)

Von der Ära Garger ist mir in ERinnerung geblieben daß er so halbjährlich nach Verstärkungen geschrien hat, die sich dann immer als Nieten herausgestellt haben. Außerdem fällt in seine Ära der schlechteste Tabellenplatz (11.) seit wir in der Rlo sind.

Und die Nebengeräusche beim Abgang wie du sie nennst, waren tatsächlich ungut. Keiner anderer Trainer vor oder nach ihm hat soo viel Rauch hinerlassen. Was ihn ausgezeichnet hat, daß er bei manchen Fans so beliebt war ? Darüber kann man rätseln, der sportl.Erfolg kann es nicht gewesen sein. :ratlos:

stöger und hicke auch im frühjar, da würden wir uns in dornbach sehr freuen :)

Und ich habe geglaubt in Dornbach hat man um Hicke geweint und wollte ihn nach Petr S. selbst als Trainer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gerücht Velek und Invanschitz zu Vienna stimmt nicht.

Gerücht Kienast und Garger zu Vienna stimmt auch nicht. :allaaah:

Man will mit dem Duo Stöger und Hicke ins nächste Jahr !

Quelle: gewöhnlich sehr gut informierte Kreise :)

Dank an Deine Quelle!

Auch meiner Meinung nach ist das Duo Stöger / Hickersberger in der gegebenen Situation das Beste. Ein neuer Trainer würde mit dem Spielermaterial wohl so Probleme haben da er diese ja nicht geholt hat, etc.

Gegenüber Stöger werden die Spieler doch Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen weil er es war der sie geholt hat und demnach das Vertrauen geschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na viell. doch wieder ein Thema :)

Von der Ära Garger ist mir in ERinnerung geblieben daß er so halbjährlich nach Verstärkungen geschrien hat, die sich dann immer als Nieten herausgestellt haben. Außerdem fällt in seine Ära der schlechteste Tabellenplatz (11.) seit wir in der Rlo sind.

Und die Nebengeräusche beim Abgang wie du sie nennst, waren tatsächlich ungut. Keiner anderer Trainer vor oder nach ihm hat soo viel Rauch hinerlassen. Was ihn ausgezeichnet hat, daß er bei manchen Fans so beliebt war ? Darüber kann man rätseln, der sportl.Erfolg kann es nicht gewesen sein. :ratlos:

Und ich habe geglaubt in Dornbach hat man um Hicke geweint und wollte ihn nach Petr S. selbst als Trainer :ratlos:

hicke war bei uns co-trainer und wir hätten es gerne gesehen das es dabei geblieben wäre . als cheftrainer war er aber bei uns nie im gespräch ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dank an Deine Quelle!

Auch meiner Meinung nach ist das Duo Stöger / Hickersberger in der gegebenen Situation das Beste. Ein neuer Trainer würde mit dem Spielermaterial wohl so Probleme haben da er diese ja nicht geholt hat, etc.

Gegenüber Stöger werden die Spieler doch Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen weil er es war der sie geholt hat und demnach das Vertrauen geschenkt hat.

Ich hab das Gefühl, dass wir uns den Transferthread überhaupt hätten sparen können, aber über irgendwas müssen wir ja in der Saurengurkenzeit reden. :(

Glaub ausser Gerüchte, die dann im Sand verflaufen, wird sich nicht viel tun. Aber Kontinuität wollten wir ja immer, oder ? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich hab das Gefühl, dass wir uns den Transferthread überhaupt hätten sparen können, aber über irgendwas müssen wir ja in der Saurengurkenzeit reden. :(

Glaub ausser über Gerüchte, die dann im Sand verflaufen, wird sich nicht viel tun. Aber Kontinuität wollten wir ja immer, oder ? :)

Ein *Neuzugang* ist uns fix, Andiiii Faaaaading !!!!!!!!!!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und ich habe geglaubt in Dornbach hat man um Hicke geweint und wollte ihn nach Petr S. selbst als Trainer :ratlos:

irgendwer weint doch immer, egal wer geht.

meiner meinung nach wird die vienna bideres rlo mittelmaß sein im frühjahr mit diesem betreuerteam und ich befürchte, dass die guten u 23 spieler zu wenig chancen bekommen, weil stöger ja sonst zugeben müsste, dass er teilweise keinen guten kader geholt hat.

ideal wäre es jetzt im frühjahr die jungen zu testen um die richtigen jugendspieler für nächstes jahr zu haben. immerhin hat die vienna noch in der u 23 kicker um die wir sie wirklich in dornbach beneiden! ehrlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hicke war bei uns co-trainer und wir hätten es gerne gesehen das es dabei geblieben wäre . als cheftrainer war er aber bei uns nie im gespräch ! :smoke:

Auch bei uns ist er, zumindest vorerst, nicht als Cheftrainer vorgesehen. Stöger Headcoach, Hicke Cocoach, so zumindest versteh ich das, wenn vom Duo Stöger/Hicke die Rede ist. Wobei Hicke schneller als er vielleicht glaubt, aufrücken könnte, denn ereilt Stöger ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann, darf er weg, so sagte er das zumindest selbst mal, als gemunkelt wurde, dass Schinkels/Stöger bei Kärnten im Gespräch sind.

Aber ich glaub, wir Viennafans können relativ entspannt in das Frühjahr gehen, nach oben geht nichts mehr und nach unten hoffentlich auch nicht. Es ist allerdings zu hoffen, dass bereits Aufbauarbeit für die darauffolgende Saison geleistet wird, sprich auch fähige Jahrgangsspieler aus der U herangeführt werden. Stöger hat das auf dem Fanabend auch angedeutet, mit Rühmkorf passiert das ja schon und vielleicht folgt der ein oder andere noch. Mir persönlich hat beim Cupspiel gegen FAC Öztürk, Jahrgang 1988, sehr gut gefallen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das Gefühl, dass wir uns den Transferthread überhaupt hätten sparen können, aber über irgendwas müssen wir ja in der Saurengurkenzeit reden. :(

Glaub ausser Gerüchte, die dann im Sand verflaufen, wird sich nicht viel tun. Aber Kontinuität wollten wir ja immer, oder ? :)

bei uns ist es nicht anders , deshalb gibt es so einen thread gar nicht ! :augenbrauen: aber meiner meinung nach ist es sogar gut , das wir den kader unverändert lassen , nach der serie am schluss sehe ich auch keinen grund etwas zu verändern . :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hab das Gefühl, dass wir uns den Transferthread überhaupt hätten sparen können, aber über irgendwas müssen wir ja in der Saurengurkenzeit reden. :(

Glaub ausser Gerüchte, die dann im Sand verflaufen, wird sich nicht viel tun. Aber Kontinuität wollten wir ja immer, oder ? :)

einerseits gibt es in der ostliga bis jetzt genau zwei neuverpflichtungen wobei eine davon ja innerhalb der liga wechselt und andererseits wäre es für die vienna sicher positiv wenn im frühjahr die größten talente der u23 in die kampfmannschaft eingebaut werden und aus dem nachwuchs neue in die u23 nachrücken. denn es nützt relativ wenig wenn die u23 alle vom platz fegt, wenn sie wegen der kampfmannschaft nicht aufsteigen darf.

ausserdem kommt die transferbörse sowieso erst frühestens 3 tage vor transferschluss so richtig in fahrt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also ich finde vienna sollte schnellstens studeny und .......MARCUS PÜRK verpflichten! sonst sind sie weg !

Gut irgendwo wurde das hier eh schon durchgekaut, aber weil Du neu hier bist,meine Meinung zu den beiden:

Studenys Zeit ist vorbei, sein LASK-Ausflug bedeutete den Knick in seiner Karriere. Was dann folgte, war bei weitem nicht eines Studeny würdig. Keine Ahnnung, warum er es nicht mehr zur Hochform schaffte, dass er sich mit Gregoritsch nicht verstand, ist mir etwas zu wenig.

Zugegeben, er wurde auch glaub ich durch mehrere Verletzungspausen gebremst, er hatte bei der Admira nur mäßig Einsätze und die ostliga.at Datenbank sagt über ihn, dass er beim FAC auch nur viermal eingesetzt wurde.

Und Pürk: Mag schon sein, dass er kicken kann, aber Pürk brauch ich aus anderen Gründen nicht mehr bei Vienna. Voriges Jahr nach der Winterpause fuhr er augenscheinlich mit halber Kraft, Gerüchte keimten auf, dass er von Schwadorf angestochen war. Wer ihn spielen sah, konnte sich das auch wirklich vorstellen. Und ? Wo ging Pürk hin ? Zu Schwadorf ....

Beweisen wirst ihm das nicht können, aber ein schaler Nachgeschmack bleibt dennoch. Ausserdem, bei Schwadorf scheint man auch nicht sehr überzeugt von ihm zu sein, Luttenberger ist heute nach seiner Verletzungspause zurückgekehrt und schon sitzt Pürk wieder auf der Bank.

Es sei jedem unbenommen, ein Pürkfan zu sein, ich bin es nicht mehr. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.