Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten: Wenn bei allem Respekt mehr Geld für eine Tribüne zusammenkommt, als für Schwoaze helfen im selben Jahr, sagt das aber trotzdem einiges aus. Das sagt dann aus dass es den anhängern unseres vereins wichtig ist. Sonst garnix. Des weiteren war das einmal und schwoaze helfen wird jedes jahr auf die beine gestellt. Jedes jahr mit neuem spendenrekord. Heuer wieder deutlich. bearbeitet 13. Dezember 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Dezember 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 46 Minuten: Das sagt dann aus dass es den anhängern unseres vereins wichtig ist. Sonst garnix. Des weiteren war das einmal und schwoaze helfen wird jedes jahr auf die beine gestellt. Jedes jahr mit neuem spendenrekord. Heuer wieder deutlich. Wirklich nicht respektlos gemeint. Aber was genau ist so toll an dieser alten Tribüne? Das die vor 50 Jahren schon oarsch war, das man sich 1000 Holzspal eingezogen hat?. Das ganze Gruabn Umfeld war so dermaßen ranzig, das war doch wirklich schon damals unfassbar grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Wirklich nicht respektlos gemeint. Aber was genau ist so toll an dieser alten Tribüne? Das die vor 50 Jahren schon oarsch war, das man sich 1000 Holzspal eingezogen hat?. Das ganze Gruabn Umfeld war so dermaßen ranzig, das war doch wirklich schon damals unfassbar grindig. Was ist an deiner Mama so toll, die ist inzwischen auch alt und runzelig Im ernst, es ist unsere Geburtsstätte und viele schöne Erinnerung sind daran verknüpft. Das hat einen ideellen Wert für viele Sturmfans, keinen kapitalistischen. Es ist für mich jedesmal ein schönes Erlebnis in die Gruabn zurück zu kehren, an jenen Ort wo ich zum Fussballfan geworden bin. Ps: Die Einleitung ist nicht böse gemeint. Es soll nur zeigen, dass nicht alles seinen Wert aus einer Perfektion heraus generiert. Gibt ja auch Leute die lieber Harley fahren als Ducati bearbeitet 13. Dezember 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Das ganze Gruabn Umfeld war so dermaßen ranzig, das war doch wirklich schon damals unfassbar grindig. Oh, die Niederungen der Gruabn sind dem Herrn Bobo also zu minder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Dezember 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Oh, die Niederungen der Gruabn sind dem Herrn Bobo also zu minder. Das hat mit zu minder nix zu tun. Das war einfach keine schöne Gstätten, und ist damals den meisten schon am Arsch vorbei gegangen. Jene die heute am lautesten plärren, kennen die doch gar nicht mehr im echten Spielbetrieb. Die Buam welche die gute alte Zeit beschwören, hätten sich in den alten Duschen damals angspiem, oder Angst gehabt das die Designermode dreckig wird beim hinsitzen... Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Was ist an deiner Mama so toll, die ist inzwischen auch alt und runzelig Will dich nicht loben, aber das ist mit Sicherheit wieder einer der deppatsten Meldungen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Es wäre eine super heimat für die damen und amateure, aber tebbich hat schon recht dass wir uns das momentan nicht leisten können. Der kleine Platz ist ja nicht mehr zeitgemäß. Aus nostalgischer Sicht ist es schön, dass es Tribüne und Platz noch gibt. Von mir aus kann das ganze auch gerne weiterhin bestehen bleiben, aber dort viel Geld investieren wäre Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 51 Minuten: Das hat mit zu minder nix zu tun. Das war einfach keine schöne Gstätten, und ist damals den meisten schon am Arsch vorbei gegangen. Jene die heute am lautesten plärren, kennen die doch gar nicht mehr im echten Spielbetrieb. Die Buam welche die gute alte Zeit beschwören, hätten sich in den alten Duschen damals angspiem, oder Angst gehabt das die Designermode dreckig wird beim hinsitzen... Da ist natürlich viel Wahres dran. Nur lebt Fußball halt primär von Emotion, und schöne Erinnerungen sind Emotion pur. Klar will man sich das bewahren, um den eigenen Kindern mal zeigen zu können, wie das früher war, als man damals als Kind selbst Sturm verfallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Da ist natürlich viel Wahres dran. Nur lebt Fußball halt primär von Emotion, und schöne Erinnerungen sind Emotion pur. Klar will man sich das bewahren, um den eigenen Kindern mal zeigen zu können, wie das früher war, als man damals als Kind selbst Sturm verfallen ist. Natürlich Tooli, verstehe ich absolut. Ich bin mit meinem Opa hingegangen. Sollte es geregnet haben, bist in den Pfützen fast ertrunken. Das schönste war der Langos Stand links vorn nachn Eingang, aber nur wenn das Fett nicht älter wie drei Wochen war . Und die Erinnerung einer Mordstrummwatschen eines Rapid Anhängers irgendwann, da war ich vielleicht 9 oder 10 Jahre alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 14 Stunden: Natürlich Tooli, verstehe ich absolut. Ich bin mit meinem Opa hingegangen. Sollte es geregnet haben, bist in den Pfützen fast ertrunken. Das schönste war der Langos Stand links vorn nachn Eingang, aber nur wenn das Fett nicht älter wie drei Wochen war . Und die Erinnerung einer Mordstrummwatschen eines Rapid Anhängers irgendwann, da war ich vielleicht 9 oder 10 Jahre alt. Delzepich, Diaz, Krämer, Giannini, Bakota, Teskeredzic.... die Gruabn sollte einfach UNESCO Weltkulturerbe werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Dezember 2018 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Delzepich, Diaz, Krämer, Giannini, Bakota, Teskeredzic.... die Gruabn sollte einfach UNESCO Weltkulturerbe werden. zu diaz zeiten haben wir aber im alten liebenau gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2018 humankapital schrieb vor 2 Minuten: zu diaz zeiten haben wir aber im alten liebenau gespielt, oder? Könnte sein. Ist mir nur auch bei den "real legends" eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Dezember 2018 Fleurquin schrieb Gerade eben: Könnte sein. Ist mir nur auch bei den "real legends" eingefallen. ich kann mich an das eine derby erinnern, wo er drei tore schoss. da war ich in liebenau. kann sein, dass wir damals bei großen spielen nach liebenau ausgewichen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 3 Stunden: zu diaz zeiten haben wir aber im alten liebenau gespielt, oder? Jorge Diaz hat ganz sicher (auch) in der Gruabn gespielt. An so einen Kicker kann ich mich selbst heute noch gut erinnern. Edit: Hab jetzt nachgesehen. Man hat in der Saison 1989/90 sowohl in Liebenau als auch in der Gruabn gespielt. bearbeitet 14. Dezember 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Dezember 2018 Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Delzepich, Diaz, Krämer, Giannini, Bakota, Teskeredzic.... die Gruabn sollte einfach UNESCO Weltkulturerbe werden. Na aber sicher doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2018 humankapital schrieb vor 1 Stunde: zu diaz zeiten haben wir aber im alten liebenau gespielt, oder? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts