daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2007 aber noch viel ärmere hund sind ja alljene die heute im stadion sitzen werden ... ... da wünsch ich ihnen gute warme unterwäsche :-) ´ hehe, lieber live vor ort, als vor da glotze.. also ich werd mir das heute ganz gern im happel "antun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. November 2007 also ich bin ja jetzt mal froh, daß die winterpause da ist. so ganz wirklich "gefreut" hab ich mich auf morgen eh noch nicht ... aber noch viel ärmere hund sind ja alljene die heute im stadion sitzen werden ... ... da wünsch ich ihnen gute warme unterwäsche :-) welchem "koffer" fällt übrigens ein im november ein ländermatch um 21 uhr starten zu lassen????????? Wenns bei uns 21 Uhr ist, ist es auf der Insel erst 20:00 und da man das Match in England live überträgt, und die Engländer sich 20:00 in den Kopf gesetzt haben, ist der Anpfiff in Wien erst um 21 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2007 Wenns bei uns 21 Uhr ist, ist es auf der Insel erst 20:00 und da man das Match in England live überträgt, und die Engländer sich 20:00 in den Kopf gesetzt haben, ist der Anpfiff in Wien erst um 21 Uhr. als ob die insulaner erst um 20 uhr (ihrer zeit) zeit hätten. die hocken doch eh schon seit 16 uhr im pub ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2007 als ob die insulaner erst um 20 uhr (ihrer zeit) zeit hätten. die hocken doch eh schon seit 16 uhr im pub ... Wahrscheinlich hat die BBC ein genau so starres Programmschema wie unser ORF, Zeit im Bild hat um 19:30 zu sein, da fährt die Eisenbahn drüber. Und auf der Insel wird´s beim Fußball so sein. 20:00 und Basta. Übrigens die Hymnen gestern wurde von der Deutschmeisterkapelle Ravelsbach (meine Heimatgemeinde ) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2007 Übrigens die Hymnen gestern wurde von der Deutschmeisterkapelle Ravelsbach (meine Heimatgemeinde ) gespielt. humptata! dazu noch eine off topic frage ... müssen in anderen ländern die stadionsprecher auch die zuschauer auffordern die hymne mitzusingen oder macht das nur der marek andi um seine schöne stimme ein bisserl öfter zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2007 humptata! dazu noch eine off topic frage ... müssen in anderen ländern die stadionsprecher auch die zuschauer auffordern die hymne mitzusingen oder macht das nur der marek andi um seine schöne stimme ein bisserl öfter zu hören? Ich hab zuhause vor dem Fernseher die Hymne ohne Aufforderung lautstark mitgesungen, aber die Englische die gefällt mir einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2007 god shave the queen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. November 2007 god shave the queen! God save the GIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2007 god shave the queen! cheeeeeeeeerz, ay! http://www.youtube.com/watch?v=y_evNDlDaqQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts