Pläne - KW 46


Heffridge

Recommended Posts

Rapidler

13.11. toronto maple leafs - montreal canadiens

14.11. toronto raptors - utah jazz

17.11. ottawa senators - toronto maple leafs

18.11. toronto marlies - rockford icehogs

:v::D

angeblich gibt's ja im eishockey auch groundhopper, für die hört sich fußball wahrscheinlich genauso exotisch an wie eishockey für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

angeblich gibt's ja im eishockey auch groundhopper, für die hört sich fußball wahrscheinlich genauso exotisch an wie eishockey für mich

Die Raptors geben sogar ein Basketballhallenpunkt. :happy:

Aber für Fußballinteressierte : Toronto spielte heuer das erste Mal in der MLS mit. Die Spiele sind im neugebautenen Stadion (BMO Field Kap.: 20.500) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

13.11. toronto maple leafs - montreal canadiens

14.11. toronto raptors - utah jazz

17.11. ottawa senators - toronto maple leafs

18.11. toronto marlies - rockford icehogs

:v::D

Vom Brauerreihopper Nr.1 im ASB :feier: ein paar kleine Torontotipps:

MC Sorleys Ale House (weiss nicht ob es das noch gibt - aber der Hammer) edit: sorry gibts noch, ist aber in N.Y. :bunt: , die anderen passen..

Amsterdam (1st Brewpub in Toronto, wurde 93 neu übernommen) in der 133th John Street

C´est What Bar mit feiner Bierauswahl in 67 Front Street

un das Allen´s in der 143th Danforth Ave

empfehlenswert Denison: Brewpub mit eigenem Restaurantkomplex und vorzüglichen Weizenbieren(Royal Street 75).

Das Granite Brewpubs in der 245 EglintonAve

The Spruce Goose(130) :love: und Vinifera(150) selbige Strasse

Rotterdam Brewpub in der King Street W 600 hat ein malzig-buttriges Scotch Ale :super:

..und eine dergrösseren "Micro"Breweries das Upper Canada mit einem bernsteinfarbenen "True Bock" bzw dem süffigen "Rebellion".

Ottawa ist bei mir ein weisser Fleck auf der Bierlandkarte(würde mich aber freuen, könntest mir ein bierlie mitbringen :yes::super:

Kosten soltest du auch: Brasal, nenen sich "German Brewerie" ist aber von mem Ösi gegründet.

angeblich gibt's ja im eishockey auch groundhopper, für die hört sich fußball wahrscheinlich genauso exotisch an wie eishockey für mich

es gibt auch brauerei-hopper :v:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

es gibt auch brauerei-hopper :v:

Ein paar Zooländerpunkte haben wir auch schon gesammelt :king: und um es nicht zu vergessen, sind wir die wahrscheinlich einzigen Schneckengourmets im ASB! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Raptors geben sogar ein Basketballhallenpunkt. :happy:

Aber für Fußballinteressierte : Toronto spielte heuer das erste Mal in der MLS mit. Die Spiele sind im neugebautenen Stadion (BMO Field Kap.: 20.500) :feier:

Dessen sind wir uns natuerlich bewusst, leider ist die MLS-Saison bereits vorbei (Playoffs laufen glaub ich noch, aber Toronto ist nicht qualifiziert). Einem moeglichen Groundpunkt am Varsity Field (Uni-Teams) werden wir allerdings noch nachjagen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dessen sind wir uns natuerlich bewusst, leider ist die MLS-Saison bereits vorbei (Playoffs laufen glaub ich noch, aber Toronto ist nicht qualifiziert). Einem moeglichen Groundpunkt am Varsity Field (Uni-Teams) werden wir allerdings noch nachjagen. :v:

Jep, ein Kenner der Szene! :augenbrauen: Jedenfalls ist das kleine Centennial Stadium meines Wissens Geschichte!

@Hoppinginteressierte: :clap:

Nachtrag des Sonntags wegen Schneefalls abgesagten Spiels:

ASK Oberpetersdorf - USC Pilgersdorf - Fr. 16.11.2007 19:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Nachtrag des Sonntags wegen Schneefalls abgesagten Spiels:

ASK Oberpetersdorf - USC Pilgersdorf - Fr. 16.11.2007 19:30

diesmal in hall in tirol im "augustiner" :feier: unterwegs, sonst gerne. hoppertechnisch ergibt sich ws erst wieder in der KW47 etwas. Am Wochenende solls ja auch ziemlich schneien. Vielleicht hab ich dann unter der Woche Zeit :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

diesmal in hall in tirol im "augustiner" :feier: unterwegs, sonst gerne. hoppertechnisch ergibt sich ws erst wieder in der KW47 etwas. Am Wochenende solls ja auch ziemlich schneien. Vielleicht hab ich dann unter der Woche Zeit :yes: .

Zum Haller "Lend" komme ich dan auch mit! :clap:

Wie gesagt, am Wochenende gäbe es Nachtragspiele von Freitag bis Sonntag, allerdings will ich noch nicht näher planen wegen der unsicheren Wetterlage! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.