Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Wer schon Pläne für diese Woche hat, darf sie hier mitteilen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Di.13.11.07, 19.30h R.Oberlaa - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Di.13.11.07, 19.30h R.Oberlaa - Wiener Sportklub das werde ich mir wohl acuh anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Di.13.11.07, 19.30h R.Oberlaa - Wiener Sportklub 19:00 oder doch 19:30? ansonsten noch ostbahn XI vs. favac, sa. 17.11.07., 14:00, ostbahn-platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 13.11. toronto maple leafs - montreal canadiens 14.11. toronto raptors - utah jazz 17.11. ottawa senators - toronto maple leafs 18.11. toronto marlies - rockford icehogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 13.11. toronto maple leafs - montreal canadiens 14.11. toronto raptors - utah jazz 17.11. ottawa senators - toronto maple leafs 18.11. toronto marlies - rockford icehogs angeblich gibt's ja im eishockey auch groundhopper, für die hört sich fußball wahrscheinlich genauso exotisch an wie eishockey für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 angeblich gibt's ja im eishockey auch groundhopper, für die hört sich fußball wahrscheinlich genauso exotisch an wie eishockey für mich Die Raptors geben sogar ein Basketballhallenpunkt. Aber für Fußballinteressierte : Toronto spielte heuer das erste Mal in der MLS mit. Die Spiele sind im neugebautenen Stadion (BMO Field Kap.: 20.500) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) 13.11. toronto maple leafs - montreal canadiens 14.11. toronto raptors - utah jazz 17.11. ottawa senators - toronto maple leafs 18.11. toronto marlies - rockford icehogs Vom Brauerreihopper Nr.1 im ASB ein paar kleine Torontotipps: MC Sorleys Ale House (weiss nicht ob es das noch gibt - aber der Hammer) edit: sorry gibts noch, ist aber in N.Y. , die anderen passen.. Amsterdam (1st Brewpub in Toronto, wurde 93 neu übernommen) in der 133th John Street C´est What Bar mit feiner Bierauswahl in 67 Front Street un das Allen´s in der 143th Danforth Ave empfehlenswert Denison: Brewpub mit eigenem Restaurantkomplex und vorzüglichen Weizenbieren(Royal Street 75). Das Granite Brewpubs in der 245 EglintonAve The Spruce Goose(130) und Vinifera(150) selbige Strasse Rotterdam Brewpub in der King Street W 600 hat ein malzig-buttriges Scotch Ale ..und eine dergrösseren "Micro"Breweries das Upper Canada mit einem bernsteinfarbenen "True Bock" bzw dem süffigen "Rebellion". Ottawa ist bei mir ein weisser Fleck auf der Bierlandkarte(würde mich aber freuen, könntest mir ein bierlie mitbringen Kosten soltest du auch: Brasal, nenen sich "German Brewerie" ist aber von mem Ösi gegründet. angeblich gibt's ja im eishockey auch groundhopper, für die hört sich fußball wahrscheinlich genauso exotisch an wie eishockey für mich es gibt auch brauerei-hopper bearbeitet 9. November 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 es gibt auch brauerei-hopper Ein paar Zooländerpunkte haben wir auch schon gesammelt und um es nicht zu vergessen, sind wir die wahrscheinlich einzigen Schneckengourmets im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Die Raptors geben sogar ein Basketballhallenpunkt. Aber für Fußballinteressierte : Toronto spielte heuer das erste Mal in der MLS mit. Die Spiele sind im neugebautenen Stadion (BMO Field Kap.: 20.500) Dessen sind wir uns natuerlich bewusst, leider ist die MLS-Saison bereits vorbei (Playoffs laufen glaub ich noch, aber Toronto ist nicht qualifiziert). Einem moeglichen Groundpunkt am Varsity Field (Uni-Teams) werden wir allerdings noch nachjagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Dessen sind wir uns natuerlich bewusst, leider ist die MLS-Saison bereits vorbei (Playoffs laufen glaub ich noch, aber Toronto ist nicht qualifiziert). Einem moeglichen Groundpunkt am Varsity Field (Uni-Teams) werden wir allerdings noch nachjagen. Jep, ein Kenner der Szene! Jedenfalls ist das kleine Centennial Stadium meines Wissens Geschichte! @Hoppinginteressierte: Nachtrag des Sonntags wegen Schneefalls abgesagten Spiels: ASK Oberpetersdorf - USC Pilgersdorf - Fr. 16.11.2007 19:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 ich sag dir noch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Nachtrag des Sonntags wegen Schneefalls abgesagten Spiels:ASK Oberpetersdorf - USC Pilgersdorf - Fr. 16.11.2007 19:30 diesmal in hall in tirol im "augustiner" unterwegs, sonst gerne. hoppertechnisch ergibt sich ws erst wieder in der KW47 etwas. Am Wochenende solls ja auch ziemlich schneien. Vielleicht hab ich dann unter der Woche Zeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 diesmal in hall in tirol im "augustiner" unterwegs, sonst gerne. hoppertechnisch ergibt sich ws erst wieder in der KW47 etwas. Am Wochenende solls ja auch ziemlich schneien. Vielleicht hab ich dann unter der Woche Zeit . Zum Haller "Lend" komme ich dan auch mit! Wie gesagt, am Wochenende gäbe es Nachtragspiele von Freitag bis Sonntag, allerdings will ich noch nicht näher planen wegen der unsicheren Wetterlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Wintereinbruch in Ostösterreich! Beschert erneut ein fußballfreies Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts