Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab ja auch gschrieben, nur falls nötig. Bist am Freitag dabei? Oder bist wieder in "Amt und Würden"?

Wäre in "Amt und Würden" gebraucht worden, bin aber beim Laternenfest meiner Tochter :allaaah: dabei (Glühwein- und Punschstand olè) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
das letzte spiel unserer roten (1902-2007) muss man sich anschauen, da darf es keine ausreden geben ... aus schluss pasta! :hammer:

:verbot:

dank neuen dressen, glühwein und 75% rabatt auf alte ware werden's vlt doch einige zuschauer mehr als erwartet. stimmung wird wieder ausgezeichnet sein und wenn wir dann auch noch einen sieg einfahren, gibt's wenigstens bis zur ersten tagsatzung a bissl positive stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das letzte Match ist geschlagen, die Buben (Altersschnitt 19,2 (!) Jahre) waren brav und der Sieg (1:0 Elsneg (78.)) geht vollauf in Ordnung. Laut Anzeigetafel waren 1902 Zuschauer im Stadion, trotz der eisigen Temperaturen und der katastrophalen finanziellen Situation beachtlich. Das Tor war schön herausgespielt, über den Rest kann man getrost den Mantel des Schweigens ausbreiten, der Auswärtssektor war übrigens leer. Auf gak.net gibts eine Fotogallerie, hier das Mannschaftsfoto der Elf in den neuen Erima-Trikots mit dem Gründungs- und dem Fanwappen.

Damit beschließen wir die Herbstsaison mit 24 Punkten als 6., obwohl heute noch vier Spiele stattfinden, hat das auf unsere Tabellenposition keinerlei Auswirkungen mehr. Hoffentlich gehts im Frühjahr weiter. Es heisst ab jetzt nur mehr beten und hoffen :nervoes: .

Aja: :support: Wolfgang Kohlfürst, einer von uns :allaaah: ! Was sich die Leute, die noch im Verein sind, so über den Herrn Egi denken, der ihn in einem Alleingang vor die Türe gesetzt hat, in den Audiointerviews bzw. im Thread im "offiziellen Forum nachlesen, ich selber sag besser nichts.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aja: :support: Wolfgang Kohlfürst, einer von uns :allaaah: ! Was sich die Leute, die noch im Verein sind, so über den Herrn Egi denken, der ihn in einem Alleingang vor die Türe gesetzt hat, in den Audiointerviews bzw. im Thread im "offiziellen Forum nachlesen, ich selber sag besser nichts.

Wie darf man das verstehen ? pro oder contra egi ? Ich hoffe doch zweiteres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag