gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. November 2007 Ich hab ja auch gschrieben, nur falls nötig. Bist am Freitag dabei? Oder bist wieder in "Amt und Würden"? Wäre in "Amt und Würden" gebraucht worden, bin aber beim Laternenfest meiner Tochter dabei (Glühwein- und Punschstand olè) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 9. November 2007 das letzte spiel unserer roten (1902-2007) muss man sich anschauen, da darf es keine ausreden geben ... aus schluss pasta! dank neuen dressen, glühwein und 75% rabatt auf alte ware werden's vlt doch einige zuschauer mehr als erwartet. stimmung wird wieder ausgezeichnet sein und wenn wir dann auch noch einen sieg einfahren, gibt's wenigstens bis zur ersten tagsatzung a bissl positive stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. November 2007 Ist zwar offtopic, macht aber Spaß : http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=4032 Oisdann, man sieht sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Das letzte Match ist geschlagen, die Buben (Altersschnitt 19,2 (!) Jahre) waren brav und der Sieg (1:0 Elsneg (78.)) geht vollauf in Ordnung. Laut Anzeigetafel waren 1902 Zuschauer im Stadion, trotz der eisigen Temperaturen und der katastrophalen finanziellen Situation beachtlich. Das Tor war schön herausgespielt, über den Rest kann man getrost den Mantel des Schweigens ausbreiten, der Auswärtssektor war übrigens leer. Auf gak.net gibts eine Fotogallerie, hier das Mannschaftsfoto der Elf in den neuen Erima-Trikots mit dem Gründungs- und dem Fanwappen. Damit beschließen wir die Herbstsaison mit 24 Punkten als 6., obwohl heute noch vier Spiele stattfinden, hat das auf unsere Tabellenposition keinerlei Auswirkungen mehr. Hoffentlich gehts im Frühjahr weiter. Es heisst ab jetzt nur mehr beten und hoffen . Aja: Wolfgang Kohlfürst, einer von uns ! Was sich die Leute, die noch im Verein sind, so über den Herrn Egi denken, der ihn in einem Alleingang vor die Türe gesetzt hat, in den Audiointerviews bzw. im Thread im "offiziellen Forum nachlesen, ich selber sag besser nichts. bearbeitet 10. November 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 10. November 2007 Aja: Wolfgang Kohlfürst, einer von uns ! Was sich die Leute, die noch im Verein sind, so über den Herrn Egi denken, der ihn in einem Alleingang vor die Türe gesetzt hat, in den Audiointerviews bzw. im Thread im "offiziellen Forum nachlesen, ich selber sag besser nichts. Wie darf man das verstehen ? pro oder contra egi ? Ich hoffe doch zweiteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. November 2007 Wie darf man das verstehen ? pro oder contra egi ? Ich hoffe doch zweiteres... Was denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 10. November 2007 Was denn sonst? Ich weiß nicht - du hast mich ein bisschen verwirrt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. November 2007 war zwar nicht der überkick, aber auf jeden fall verdient gewonnen! hoff ma halt ein paar monate weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. November 2007 Fan-Video von gak.net, so sche woas . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts