Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Rene Glatzer

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo erstmal,

Rene Glatzer wird nächste Saison beim Sportklub spielen.

Wird er euch sehr abgehen?

Könnt ihr mir irgendwelche Infos über ihn geben? Hat er gut gespielt? Wo hat er am liebsten gespielt usw.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Rene Glatzer wird nächste Saison beim Sportklub spielen.

Wird er euch sehr abgehen?

Könnt ihr mir irgendwelche Infos über ihn geben? Hat er gut gespielt? Wo hat er am liebsten gespielt usw.

Danke im Voraus

Rene Glatzer beim WSC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Rene Glatzer wird nächste Saison beim Sportklub spielen.

Wird er euch sehr abgehen?

Könnt ihr mir irgendwelche Infos über ihn geben? Hat er gut gespielt? Wo hat er am liebsten gespielt usw.

Danke im Voraus

Rene Glatzer beim WSC?
Was von meinem Posting hast du nicht verstanden??

Also gibts ein paar Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das stimmt nicht.Bei uns ist nirgends was von einem Wechsel Glatzers zu lesen.

Falls es aber stimmt,dann habt ihr für die Regionalliga sicher einen sehr guten Spieler dazubekommen.Glatzers Problem ist seine schwere Verletzung die er gehabt hat.Er wurde daher sehr behutsam wieder herangeführt.

Wirklich zu einem Großen wird er es wahrscheinlich nicht mehr schaffen.Trotzdem würde ich seinen Abgang bedauern.

Seine Position war im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glatzer bestritt am Freitag gegen den Favac ein Testspiel und es wurde in der Krone vom Samstag bestätigt, dass Glatzer zum Sportklub wechselt.

Hier der Artikel:

Beim Sportklub war ein Spieler, der bereits vor einem Jahr bei den Dornbachern trainiert hatte, nur kurz ein Thema: Eldar Topic (zuletzt Fc Lustenau) wird trotz Torerfolges beim gestrigen 6:2 gegen den FavAC nicht verpflichtet. Fix ist hingegen das Engagement des EX-Austrianers Rene Glatzer.

Quelle: Kronen Zeitung, 5.Juli 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.