SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo erstmal, Rene Glatzer wird nächste Saison beim Sportklub spielen. Wird er euch sehr abgehen? Könnt ihr mir irgendwelche Infos über ihn geben? Hat er gut gespielt? Wo hat er am liebsten gespielt usw. Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo erstmal, Rene Glatzer wird nächste Saison beim Sportklub spielen. Wird er euch sehr abgehen? Könnt ihr mir irgendwelche Infos über ihn geben? Hat er gut gespielt? Wo hat er am liebsten gespielt usw. Danke im Voraus Rene Glatzer beim WSC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo erstmal, Rene Glatzer wird nächste Saison beim Sportklub spielen. Wird er euch sehr abgehen? Könnt ihr mir irgendwelche Infos über ihn geben? Hat er gut gespielt? Wo hat er am liebsten gespielt usw. Danke im Voraus Rene Glatzer beim WSC? Was von meinem Posting hast du nicht verstanden??Also gibts ein paar Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 von einem wechsel hab ich nie etwas gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Ich glaube das stimmt nicht.Bei uns ist nirgends was von einem Wechsel Glatzers zu lesen. Falls es aber stimmt,dann habt ihr für die Regionalliga sicher einen sehr guten Spieler dazubekommen.Glatzers Problem ist seine schwere Verletzung die er gehabt hat.Er wurde daher sehr behutsam wieder herangeführt. Wirklich zu einem Großen wird er es wahrscheinlich nicht mehr schaffen.Trotzdem würde ich seinen Abgang bedauern. Seine Position war im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Also dieser Wechsel wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt und so lange schenke ich diesem Gerücht auch keinen Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Glatzer bestritt am Freitag gegen den Favac ein Testspiel und es wurde in der Krone vom Samstag bestätigt, dass Glatzer zum Sportklub wechselt. Hier der Artikel: Beim Sportklub war ein Spieler, der bereits vor einem Jahr bei den Dornbachern trainiert hatte, nur kurz ein Thema: Eldar Topic (zuletzt Fc Lustenau) wird trotz Torerfolges beim gestrigen 6:2 gegen den FavAC nicht verpflichtet. Fix ist hingegen das Engagement des EX-Austrianers Rene Glatzer. Quelle: Kronen Zeitung, 5.Juli 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) Naja dann wünsche ich ihm viel Glück beim WSK. Er hat, bedingt durch seine Verletzungen, leider sehr wenig im Trikot des LASK gezeigt bzw. zeigen können. bearbeitet 7. Juli 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts