Rene Glatzer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Hallo erstmal,

Rene Glatzer wird nächste Saison beim Sportklub spielen.

Wird er euch sehr abgehen?

Könnt ihr mir irgendwelche Infos über ihn geben? Hat er gut gespielt? Wo hat er am liebsten gespielt usw.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo erstmal,

Rene Glatzer wird nächste Saison beim Sportklub spielen.

Wird er euch sehr abgehen?

Könnt ihr mir irgendwelche Infos über ihn geben? Hat er gut gespielt? Wo hat er am liebsten gespielt usw.

Danke im Voraus

Rene Glatzer beim WSC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hallo erstmal,

Rene Glatzer wird nächste Saison beim Sportklub spielen.

Wird er euch sehr abgehen?

Könnt ihr mir irgendwelche Infos über ihn geben? Hat er gut gespielt? Wo hat er am liebsten gespielt usw.

Danke im Voraus

Rene Glatzer beim WSC?
Was von meinem Posting hast du nicht verstanden??

Also gibts ein paar Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das stimmt nicht.Bei uns ist nirgends was von einem Wechsel Glatzers zu lesen.

Falls es aber stimmt,dann habt ihr für die Regionalliga sicher einen sehr guten Spieler dazubekommen.Glatzers Problem ist seine schwere Verletzung die er gehabt hat.Er wurde daher sehr behutsam wieder herangeführt.

Wirklich zu einem Großen wird er es wahrscheinlich nicht mehr schaffen.Trotzdem würde ich seinen Abgang bedauern.

Seine Position war im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glatzer bestritt am Freitag gegen den Favac ein Testspiel und es wurde in der Krone vom Samstag bestätigt, dass Glatzer zum Sportklub wechselt.

Hier der Artikel:

Beim Sportklub war ein Spieler, der bereits vor einem Jahr bei den Dornbachern trainiert hatte, nur kurz ein Thema: Eldar Topic (zuletzt Fc Lustenau) wird trotz Torerfolges beim gestrigen 6:2 gegen den FavAC nicht verpflichtet. Fix ist hingegen das Engagement des EX-Austrianers Rene Glatzer.

Quelle: Kronen Zeitung, 5.Juli 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.