SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Der Sportklub verpflichtete den Testspieler Rene Glatzer vom Lask. Nicht verpflichtet wurde hingegen Elmar Topic (FC Lustenau), der im gestrigen Test ein Tor erzielte. Steckbrief: Name: René Glatzer Nationalität: Österreich Geburtsdatum: 24.2.1977 (26 J.) Größe: 180cm Gewicht: 70kg Familienstand: Ledig Position: Mittelfeld ----- Was haltet ihr von seiner Verpflichtung? Kann er uns weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Rene Glatzer hatte immer das Potenzial ein Großer zuwerden, doch hat er das leider nie, durch diverse Verletzungen, geschafft. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er dem Sportklub sicher in der RLO weiterhelfen, gar keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Ich laß mich einfach überraschen. Das wir keine Spitzenkicker kriegen werden, war ja klar. Soso, Topic hat gestern gespielt und ein Tor gemacht?? Hab ich gar nicht mitbekommen... Und warum wurde er nicht verpflichtet? Gibt's schon genauere Dusch-Info's vom ChristianS? 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Der Sportklub verpflichtete den Testspieler Rene Glatzer vom Lask. Gibt's dazu eigentlich auch eine Quellenangabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Der Sportklub verpflichtete den Testspieler Rene Glatzer vom Lask.Gibt's dazu eigentlich auch eine Quellenangabe? Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 also er kann dem WSC sicher lich weiterhelfen.... nun, ab montag bin ich beruflich im burgenland tätig und würde mich freun, wenn ich mal zu einem heimspiel gehen könnte. hab es ja vesprochen...vielleicht meldet sich wer bei mir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 ich lass mich überraschen...aber optimistisch bin ich nicht umbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 ich lass mich überraschen...aber optimistisch bin ich nicht umbedingt... Gibt es auch eine Begründung für Deine Zweifel???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 ich lass mich überraschen...aber optimistisch bin ich nicht umbedingt... Gibt es auch eine Begründung für Deine Zweifel???? verletzungsanfällig, ich hab nie von spielerischen Glanzleistungen seinerzeit gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Ich bin froh über seine Verpflichtung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Gibt's schon genauere Dusch-Info's vom ChristianS? 8| Was habt ihr alle mit der Dusche??? Die Gespräche waren in der Kantine - mittlerweile sind meine "News" aber eh schon "verjährt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts