Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Rene Glatzer wechselt nach Dornbach!

11 Beiträge in diesem Thema

Der Sportklub verpflichtete den Testspieler Rene Glatzer vom Lask.

Nicht verpflichtet wurde hingegen Elmar Topic (FC Lustenau), der im gestrigen Test ein Tor erzielte.

Steckbrief:

Name: René Glatzer

Nationalität: Österreich

Geburtsdatum: 24.2.1977 (26 J.)

Größe: 180cm

Gewicht: 70kg

Familienstand: Ledig

Position: Mittelfeld

-----

Was haltet ihr von seiner Verpflichtung? Kann er uns weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene Glatzer hatte immer das Potenzial ein Großer zuwerden, doch hat er das leider nie, durch diverse Verletzungen, geschafft. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er dem Sportklub sicher in der RLO weiterhelfen, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich laß mich einfach überraschen. Das wir keine Spitzenkicker kriegen werden, war ja klar.

Soso, Topic hat gestern gespielt und ein Tor gemacht?? :D Hab ich gar nicht mitbekommen... :shy:

Und warum wurde er nicht verpflichtet? Gibt's schon genauere Dusch-Info's vom ChristianS? 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also er kann dem WSC sicher lich weiterhelfen....

nun, ab montag bin ich beruflich im burgenland tätig und würde mich freun, wenn ich mal zu einem heimspiel gehen könnte. hab es ja vesprochen...vielleicht meldet sich wer bei mir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mich überraschen...aber optimistisch bin ich nicht umbedingt... :ratlos:

Gibt es auch eine Begründung für Deine Zweifel????
verletzungsanfällig, ich hab nie von spielerischen Glanzleistungen seinerzeit gehört... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's schon genauere Dusch-Info's vom ChristianS? 8|

Was habt ihr alle mit der Dusche??? Die Gespräche waren in der Kantine - mittlerweile sind meine "News" aber eh schon "verjährt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.