Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Alles über (mögliche) Neuzugänge/Abgänge und die Personalpolitik im allgemeinen hier rein. Neuzugang 1: Lubo Neubauer (gekommen von den Wacker Burghausen Amateuren); Position: zentral hinter den Spitzen Abgang 1: Julian Ridiger, aus privaten Gründen Abgang 2: Thomas Witosek, Karriereende Bin mir jetzt nicht sicher, glaub aber mal gehört zu haben, dass uns Wito im Trainerstab erhalten bleibt. Weiß da wer was genaueres? Lubo Neubauer scheint ja ein interessanter Neuzugang zu sein, hoffe er kann Spielmacherqualitäten aufweisen. Aber was passiert dann mit Damir Borozni? Glaub kaum, dass der von der Landesliga zu uns gewechselt ist, damit er jetzt in der Reserve spielt oder auf der Bank sitzen darf. Meiner Meinung nach sollten wir noch einen Verteidiger verpflichten. Nachdem jetzt Wito aufgehört hat, haben wir ja nicht mehr allzu viele Abwehrspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 wito: da er ja aktuell schon trainer bei straßwalchen ist glaub ich nicht dass er dem verein erhalten bleibt damir: scheinbar ist er bei puch im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Meiner Meinung nach sollten wir noch einen Verteidiger verpflichten. Nachdem jetzt Wito aufgehört hat, haben wir ja nicht mehr allzu viele Abwehrspieler. oder einfach auf die Jugend bzw. Spieler aus der U23 setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 oder einfach auf die Jugend bzw. Spieler aus der U23 setzen Warst verletzt oder warum hast in letzter Zeit sowenig gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Warst verletzt oder warum hast in letzter Zeit sowenig gespielt? Er musste sich zum wohle des Vaterlandes im Schlamm suhlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 intern munkelt man ja dass er vom fritz dorthin geschickt wurde, da er nach den spielen nie dreck auf der dress hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 intern munkelt man ja dass er vom fritz dorthin geschickt wurde, da er nach den spielen nie dreck auf der dress hatte ... ...stattdessen aber immer topgestyltes Haar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 ...stattdessen aber immer topgestyltes Haar jetzt reichts aber jo, war leider durchs verteidigen des vaterlandes seit 1.10. verhindert ab jetzt werd ich aber wieder voll angreifen aber danke finnegan für die blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 jetzt reichts aber jo, war leider durchs verteidigen des vaterlandes seit 1.10. verhindert ab jetzt werd ich aber wieder voll angreifen aber danke finnegan für die blumen hättest ja eigentlich für den hsv auflaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) hättest ja eigentlich für den hsv auflaufen können überläufer werd ich dann doch nicht bearbeitet 6. November 2007 von rabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 überläufer werd ich dann doch nicht Nachdem dir der Verein meines Wissens ja sehr zusagt, würd ichs mir gut vorstellen das du dich beim Heeres Sportverein zum Leutnant raufmausen willst mein Kamerad!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 schlampe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 schlampe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Willkommen bei der Austria: Lubo Neubauer Die erste Verstärkung des SV Austria Salzburg ist fix: der bereits beim Saisonabschluss den Matchbesuchern präsentierte Lubomir Neubauer wird künftig die violetten Stürmer mit hoffentlich vielen Torvorlagen versorgen. Der 26-jährige Bayer spielte zuletzt bei den Wacker Burghausen Amateuren, sein Stammklub ist Schönau. Seine Mitspieler freuen sich auf den Neuzugang, und zeigen sich beeindruckt von seinen fußballerischen Fähigkeiten. Auch Neubauer selbst fiebert besonders der tollen Atmosphäre bei den Spielen der Austria entgegen, und will tatkräftig mithelfen, damit im Frühjahr in der Mission „Meistertitel“ nichts mehr anbrennt. Die Fans werden Lubo aller Voraussicht nach bereits in der Hallensaison bewundern können. www.austria-salzburg.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Zitat unseres sportlichen Leiters: Damir Borozni wechselt zu Landesligisten Union Henndorf, vorerst mit Leihvertrag bis Juni 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts