Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2007 so! das hätten wir also 1-0 gewonnen und erstmals präsentierte sich der "haufen" als Mannschaft. Bjelovouk als Denker, Lenker und Kapitän heute überragend und jeden Zweikampf gewinnend. Seine Art hat wohl alle angesteckt. Jedem einzelnen muß man zum Einsatz gratulieren. Auch wenn immer noch haarsträubende Abspielfehler zu sehen waren wurde sofort zurückgekämpft. Sogar nach der gelb-roten gegen Toprak steckte man nicht auf. Der Schiri war 90 Minuten in Ordnung heute. Was zu seinem "Aussetzer" mit der 6 Minuten Nachspielzeit führte wird ihm wohl selbst noch nicht ganz klar sein. Seis drumm. Eine vollkommen beschissene Herbstsaison hat so noch einen versöhnlichen Abschluß gefunden und wir konnten mit diesem Sieg den Herbstmeistertitel nach Wien holen. An dieser Stelle möchte ich dem FAC gratulieren und sie schon jetzt trösten, daß sie am Ende der Saison nur dritter werden. :-))) hoffentlich kommentiert ogris auch in zukunft nur als außenstehender bzw. wissen jetzt auch noch die letzten, daß ogris besser im wettcafe marlboro raucht anstatt mit dem ältesten verein österreichs in verbindung gebracht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. November 2007 FVFC 1894-SKN St.Pölten 1:0 (1:0) Tor:Bozkurt Da schau her, man wächst anscheinend mit der Aufgabe und Ogerl hat sich mit seiner Fachmeinung ganz schön verstiegen. 1:0 gegen den Tabellenführer und man sah heute eine weitaus ambitioniertere Mannschaft als in den letzten Spielen. Die Youngsters von St.Pölten sahen sogar phasenweise alt gegen uns aus. Aber zu goschert darf man auch nicht sein, denn bis zuletzt hab ich wieder gezittert, dass wir den Ausgleichstreffer noch kriegen. Glaub, der Schiri hat 6 Minuten nachspielen lassen und da wir seit der 60 Minute (Toprak ging mit Gelb-Rot) nur mehr zu zehnt waren, war das Zittern mehr als angebracht. Für mich der besten Mann auf dem Platz, Predrag Bjelovuk. Wie er manchmal gleich 3 Gegenspieler auf einmal häckerlte, war ein Augenschmaus. Kurz im Tor bot heute eine wesentlich bessere Leistung als noch gegen Schwechat. Ein Bekannter von mir hat Stöger vor dem Match gefragt, warum wieder Kurz spielt. Stöger meinte, er will jetzt alle durchprobieren, was Brandner kann, weiß er jetzt, jetzt wird Kurz getestet. PS.: Gesagt muss noch werden, dass das unser erstes ZU NULL Spiel heuer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. November 2007 An dieser Stelle möchte ich dem FAC gratulieren und sie schon jetzt trösten, daß sie am Ende der Saison nur dritter werden. :-))) Der Dritte gehört uns, den schaffen wir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Kurz im Tor bot heute eine wesentlich bessere Leistung als noch gegen Schwechat. kurz war heute im großen und ganzem ein sicherer rückhalt, ich geh mal davon aus dass er unser 1er goalie im frühjahr sein wird. er hat sich gegenüber dem schwacht-match deutlich gesteigert.. man kann heute mit der leistung der "mannschaft" echt zufrieden sein, warum toprak allerdings solange am platz rumtraben durfte und nach der unnötigen gelben ncht ausgetauscht wurde, ist wiederrum eine andere frage, aber ich will ja net sudern.. hey ho let´s go bearbeitet 10. November 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. November 2007 FVFC 1894-SKN St.Pölten 1:0 (1:0) Tor:Bozkurt Da schau her, man wächst anscheinend mit der Aufgabe und Ogerl hat sich mit seiner Fachmeinung ganz schön verstiegen. 1:0 gegen den Tabellenführer und man sah heute eine weitaus ambitioniertere Mannschaft als in den letzten Spielen. Die Youngsters von St.Pölten sahen sogar phasenweise alt gegen uns aus. Aber zu goschert darf man auch nicht sein, denn bis zuletzt hab ich wieder gezittert, dass wir den Ausgleichstreffer noch kriegen. Glaub, der Schiri hat 6 Minuten nachspielen lassen und da wir seit der 60 Minute (Toprak ging mit Gelb-Rot) nur mehr zu zehnt waren, war das Zittern mehr als angebracht. Für mich der besten Mann auf dem Platz, Predrag Bjelovuk. Wie er manchmal gleich 3 Gegenspieler auf einmal häckerlte, war ein Augenschmaus. Kurz im Tor bot heute eine wesentlich bessere Leistung als noch gegen Schwechat. Ein Bekannter von mir hat Stöger vor dem Match gefragt, warum wieder Kurz spielt. Stöger meinte, er will jetzt alle durchprobieren, was Brandner kann, weiß er jetzt, jetzt wird Kurz getestet. PS.: Gesagt muss noch werden, dass das unser erstes ZU NULL Spiel heuer war. da kann man euch nur gratulieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2007 man kann heute mit der leistung der "mannschaft" echt zufrieden sein, warum toprak allerdings solange am platz rumtraben durfte und nach der unnötigen gelben ncht ausgetauscht wurde, ist wiederrum eine andere frage, aber ich will ja net sudern.. hey ho let´s go @zu Toprak Du hast recht, Ferdi trabte mehr als er lief und wirkte zuweilen sehr ungeschickt. Aber etwas dürfte er in der Stadtliga gelernt haben, die perfekte "Falltechnik" nämlich, er hat uns gar nicht so wenige Freistöße herausgeholt. Aber wie sagte man bei uns auf dem Land so schön, für die erste Gelbe gebühren ihm ein Packl Haustetschn, obwohl der neben mir sitzende Schiri sagte, dass das von Herrn Pethö etwas kleinlich war, find ich das so was von unnötig, wenn man beim Outball den Ball nicht hergeben will. Wie im Kindergarten :hää?deppat?: Apropops Pethö: Er hatte die Ehre uns im ersten und letzten Spiel zu pfeifen. Wenn mich nicht alles täuscht, war Hr. Pethö es, der in Waidhofen die Causa Fading ins Rollen brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) @zu Toprak Du hast recht, Ferdi trabte mehr als er lief und wirkte zuweilen sehr ungeschickt. Aber etwas dürfte er in der Stadtliga gelernt haben, die perfekte "Falltechnik" nämlich, er hat uns gar nicht so wenige Freistöße herausgeholt. Aber wie sagte man bei uns auf dem Land so schön, für die erste Gelbe gebühren ihm ein Packl Haustetschn, obwohl der neben mir sitzende Schiri sagte, dass das von Herrn Pethö etwas kleinlich war, find ich das so was von unnötig, wenn man beim Outball den Ball nicht hergeben will. Wie im Kindergarten :hää?deppat?: Apropops Pethö: Er hatte die Ehre uns im ersten und letzten Spiel zu pfeifen. Wenn mich nicht alles täuscht, war Hr. Pethö es, der in Waidhofen die Causa Fading ins Rollen brachte. verhandelst du schon mit den schiris, damit sie im frühjahr mehr für uns pfeiffen @toprak: die erste karte kann er schon mal kriegen, ok, aber sich als stürmer dann 15 minuten später die zweite abzuholen ist schon ziemlich blöd, das darf nicht passieren, aber die sache hat auch was gutes: er fehlt uns im ersten spiel im frühjahr bearbeitet 10. November 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2007 PS.: Gesagt muss noch werden, dass das unser erstes ZU NULL Spiel heuer war. nicht ganz, gegen neusiedl gabs auch ein 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. November 2007 ich habe in einer tageszeitung gelesen das es sich bei kurz um einen deutschen staatsbürger handelt ! daher meine frage , wie ist kurz zur vienna gekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2007 ich habe in einer tageszeitung gelesen das es sich bei kurz um einen deutschen staatsbürger handelt ! daher meine frage , wie ist kurz zur vienna gekommen ? kam von langenrohr. auf er offi steht das er österreicher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2007 kam von langenrohr. auf er offi steht das er österreicher ist jössas! na hoffentlich verstoßen wir nicht auch noch gegen irgendwelche ausländerregelungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) kam von langenrohr. auf er offi steht das er österreicher ist aha , danke für die antwort . ich habe es in der zeitung "österreich " gelesen ! aber die schreiben ja viel wenn der tag lang ist ! auch beim tipp3 interview ist mir beim herrn kurz kein deutscher akzent aufgefallen ! bearbeitet 10. November 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2007 verhandelst du schon mit den schiris, damit sie im frühjahr mehr für uns pfeiffen Der Schiri, neben dem ich gesessen bin, pfeift leider nicht Ostliga, sonst hätt ichs versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts