friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 die wöchentliche info für interessierte ;-) kosten 5 € pro kicker. wer weitere infos braucht, einfach fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Ich komme vielleicht, 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 morgen abend m-schularbeit. keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 was ist mit den anderen asblern? drive, juventinho etc.? keine zeit, keine lust zum 2fachenkick (di-mi)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 ich war gestern auch schon aktiv, das ist für einen alten herrn, wie mich dann a bissi vüh :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 hab leider Privatissimum, Dienstag geht in den nächsten Wochen nur selten. Sofern es sich mal ausgeht, schau ich gerne mal bei euch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Hab mir den Knöchel verletzt, in ca. zwei Wochen bin ich wieder fit und wär dann wohl regelmäßig vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 na dann gute besserung, erholung und erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts