Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Neues Logo

68 Beiträge in diesem Thema

Der Verein bekommt in Kürze sein neues Logo! Angeblich soll es eckig sein. Finde es schade, dass wir unser Logo ändern, da ich meine, wir haben das schönste Logo in der Bundesliga! Hoffe sie ändern es nicht allzusehr. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist auch meine Meinung! Hab keine Ahnung wie es ausschauen soll, habe nur gehört, dass es eckig werden soll und das Wappentier bleiben soll! Vermute mal, dass Herold im Wappen auch vertreten sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein kurze und leider einzige Meinung!

des is fürn orsch! egal wie des neue Logo ausschaut wir können net schon wieder alles ändern! zerst der name dann wieder das logo, dann vielleicht wieder die vereinsnamen weils zu rechtsradikal wirken! was soll noch alles kommen! mir taugt des net!!!

des is ja jetzt schon dann das 4 Logo seit meiner Fanclubzeit!!

FORZA ALTES AW Logo

Gruss Hömal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alte Logo von der Admira hat mir besonders gut gefallen! Davon hab ich mir sogar einen Wimpel gekauft. Finde das total unnötig, da GAK hat vor ein paar Jahren auch mal seine Logos gewechselt. Aber unser neues gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich soll auch eine Vereinsfarbe wegkommen und durch eine neue ersetzt werden. sicher blau oder gelb. Weiters schätz ich mal, dass irgendwas mit Niederösterreich in das Wappen kommen wird. Wahrscheinlich auch noch Herold. Was kommt als nächstes? Wieder St. Pölten! Alles scheiße!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn Milano da wurde es vielleicht auch verwendet dieses Logo ist das alte SUPER Admira Wacker Logo! hat wenig mit SCN zu tun! denn SCN hatte ein eigenes Logo!!!

OK...dann haben mich die Farben blau-gelb auf den falschen Weg gebracht :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag