All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Hi Cracks Möchte mich mal umhören, wer von euch hobbymäßig Eishockey spielt. Mit wem, Wo, wie oft, WIE GUT ??? Würde mich über eure Antworten freuen Gruß, R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Nicht gut, selten aber es macht Spaß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Zirka so gut wie ein einbeiniger Kärntner und mit großer Leidenschaft. Der geilste Sport, den es gibt. Von wegen wo --> Ice-Maniacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Zirka so gut wie ein einbeiniger Kärntner und mit großer Leidenschaft. Der geilste Sport, den es gibt. meine rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Nicht gut, selten aber es macht Spaß!! + mit einer studentenrunde in der eishalle leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts