Rapid Wien 4-0 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Weltklassecoach

ne... das hatte ich eigentlich nicht gemeint. war neutral gemeint. in dieser liga muss sich keiner einbilden, dass sein guter tabellenplatz mit extremer stärke im zusammenhang steht. die austria legt eine negativserie gegen die absoluten schwächlinge der liga hin, und wird herbstmeister... das sagt doch einiges. salzburg gewinnt auswärts NIE, und ist im titelkampf. der lask steigt auf, und ist im titelkampf. das alles muss zwar nicht zwangsläufig bedeuten dass die liga schlecht ist, jedoch wenn man sich das alles ansieht ist sie es einfach :madmax:

ich denk nicht dass ried mit dem abstieg zu tun haben wird... aber ehrlich gesagt denke ich auch nicht dass sie was mit uefacup plätzen am hut haben werden.

das selbe gilt meiner ansicht nach auch für den lask, wobei die dank euphorie bessere chancen haben international vertreten zu sein.

gegen rapid 4:0 verlieren ist nicht die welt... passiert eben, hätte mich bei unserem 4:4 auch nicht beschwert wenns so ausgegangen wäre. ab und zu kommt man halt unter die räder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wir haben übrigens im vergleich zur vorsaison in den ersten 18 runden um 1 punkt mehr geholt.

die zwei niederlagen gegen sturm und rapid waren in der tat zwei deftige watschen. noch vor einer woche, als wir lask und dosistan vom platz gefegt haben, waren alle himmelhoch jauchzend. heute viele zu tode betrübt und sprechen der svr die bundesligatauglichkeit ab. meine meinung: lächerlichst! manchmal bin ich fast gewillt zu hinterfragen, was sich heutzutags schon alles "fan" schimpft, aber dann fällt mir wieder das hornby zitat in meiner signatur ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich find dieses Video und den Text in Zusammenhang mit der SVR momentan sowas von geil! :-)

http://www.krone.at/krone/S1/object_id__82...ebtv/index.html

Falls jemand nicht des Oberösterreichischen mächtig ist, hier ein Link zum Text: http://www.lyrix.at/de/text_show/16b43203a...5848-_-An+Woiza

besonders klass find ich den asb'schen vertippsler in zeile 21 (leerzeilen nicht mitgezählt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In der Liga fehlt es einfach an Konstanz. Wenns mal technisch und kämpferisch ein ansich durchschnittliches Spiel gibt, darf man sich schon über österreichische Fußballkunst freuen. Das Niveau ist einfach unterm Hund, und da frag ich mich schon, wie man als Spieler mit so einer Unleistung zurecht kommen kann. Verlieren ist ja keine Schande, aber sich und das Team aufgeben und dann fadenscheinige Ausreden erfinden (Spieler wie Trainer) hat mit Sport nichts mehr zu tun. Aber egal, jeder Gedanke daran, woran es kranken könnte und was man anders machen könnte, ist sowieso reine Zeitverschwendung.

Freuen wir uns, vielleicht wird Ried wieder Vizemeister.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.