davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. November 2007 also den bildchen vom sport1 ticker zufolge kann das irgendwie kein abseits gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) 1:0 Tirol :D bearbeitet 3. November 2007 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. November 2007 hehe na des wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. November 2007 drechsel verletzt raus brav jürgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. November 2007 1:0 Tirol :D drechsel verletzt raus brav jürgen! idiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. November 2007 also den bildchen vom sport1 ticker zufolge kann das irgendwie kein abseits gewesen sein die spielsituation zuvor ist gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) drechsel verletzt raus edit Spar dir sowas in Zukunft. Danke. bearbeitet 3. November 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. November 2007 So Halbzeit! Ich hoff wir schiessen bald das 2:0 sonst krieg i an Herzkasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2007 drechsel verletzt raus brav jürgen! Mhmhmh. Ein zweites Mal würde ich einen solchen Kommentar nicht mehr abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. November 2007 idiot das war jetzt aber auch wieder sehr direkt, wenn auch passend. Über Verletztungen freut man sich zwar nicht aber wenn Drechsel nicht mehr spielen kann ist das sicher ein Vorteil für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. November 2007 War Abseits aber nicht beim Pass aufn Bazina sondern beim Pass aufn Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. November 2007 puh das thema des tages heut anscheinend ich freu mich nicht dass drechsel verletzt ist, dass er nimmer spielt kann aber nur ein vorteil für uns sein und wenn bei uns der steffen IMMER abgeklopft wird, hab ich auch nix dagegen wenn unsere verteidiger hart in die zweikämpfe gehen War Abseits aber nicht beim Pass aufn Bazina sondern beim Pass aufn Hofmann haben die rieder protestiert oder wars so knapp? die meldung hier kam ja auch erst ein paar minuten später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. November 2007 Kein Mensch hat protestiert, war sehr sehr knapp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 3. November 2007 Jawoll Rapid führt 1 :0 Tor hätte zwar eigentlich nicht zählen dürfen aber bei der überlegenheit hochverdient ! Freu mich auf die 2 Halbzeit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2007 weiter gehts, zweite Hälfte läuft. Ein schnelles Tor und her mit den drei Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts