Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dunzi

In 10 Tagen gehts los

18 Beiträge in diesem Thema

In 10 Tagen findet das erste Meisterschaftsspiel der Red Zak Liga gg. FC Lustenau statt.

Wie gehts aus?

Wie schaut eure Aufstellung aus?

Wieviele Leute kommen ins Stadion?

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp auf ein 3:1; offensiv sollte es laufen; ohne gegentor geht's sicher nicht wenn man ohne verteidigung spielt; zumindest das erste spiel werden die burschen motiviert sein; dazu mehr zuschauer als bei den frühjahrsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf einen sieg der rieder. tippe auf ein 2:1.

aufstellung kann ich nicht viel dazu sagen, hab die rieder noch bei keinem testspiel gesehen, da segrt wirds schon richten.

zuseher werden nicht viel kommen, vl 3000! mehr glaub ich nicht! ich hoffe ich irre mich, was die zusehrzahl betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, man unterschätzt die red zac-gegner nicht. ist ja ein bekanntes übel in ried. allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass segrt den burschen diese mentalität austreibt.

falls wirklich motiviert an die arbeit gegangen wird, ist natürlich ein sieg drinnen.

mehr als 3000 zuseher werden wohl kaum ins stadion kommen.

ich freu mich jedenfalls schon auf die neue saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich axeman voll und ganz an. Meine größte Angst ist ebenfalls, dass die Gegener unterschätzt werden, so wies ja in der Vergangenheit schon so oft passiert ist.

Ich glaub aber an mehr Zuschauer...ca. 5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber an mehr Zuschauer...ca. 5000

uiuiui, sehr optimistisch :wos?:

falls die saison halbwegs gut läuft, kann ich mir 5000 zuseher bei spitzenspielen durchaus vorstellen. beim ersten spiel rechne ich aber ganz und gar nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist an einem Freitag, richtig?? Nachdem Ried ein fortgehtechnisches Ödland ist hoff ich optimistischer Weise, dass es da mehr Leute ins Stadion zieht.

Ausserdem hoff ich drauf, dass die Fans nach dem Abstieg auch irgendwie ein Zeichen setzen wollen.....hoffen muss man doch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist an einem Freitag, richtig??

na, is a Dienstag, aber hoffen kann man trotzdem ;-)

i geh jedenfalls... mal schaun was so draufhaben de burschen

mfg, lobi

dem kann ich mich nur anschließen. werd auf alle fälle hinfahrn. bissl früher von der ferialarbeit abreissen und dann geht des schon. hab mir ja sogar schon ein abo für die 2.liga zugelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, is a Dienstag, aber hoffen kann man trotzdem ;-)

i geh jedenfalls... mal schaun was so draufhaben de burschen

mfg, lobi

Uiui...hab offensichtlich den Teil vom Gehirn versoffen, der Termine speichern sollte. :D:D ...dann also Dienstag, auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super....so wies aussieht müssma zum Auftakt aufn Milan verzichten. Der hat sich nämlich gestern beim Testspiel geg. Vöcklabruck verletzt.

jo hab i a glesen, leider... naja, auf dem Weg mal gute Besserung und hoffentlich is es net so schlimm.

Andererseits kinna ma so glei mal den neuen ausprobieren... i glaub gar ka so schlechte Gelegenheit.

mfg, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der überhaupt noch da? wollte doch wieder zurück in seine kärnter heimat....

nach offiziellen Angaben is er noch da und darf auch net gehen... irgendeinen werden wir schon haben (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.