MINIGOLF!


Recommended Posts

Samstag hat natürlich den Vorteil, daß man anschließen noch gemütlich einen Heben gehen kann.

aber nur wenn wir auf Rapid trinken :D
Solang's was zu trinken gibt, trink ich auch auf Rapid. War ja schließlich fast 3 Jahrzehnte "mein" Verein - und auch wenn ich hier oft unke, es tut trotzdem noch irgendwie weh, wenn man sehen muß, was aus diesem Verein gemacht wurde.

Und dann kommen die Momente, wo ich am liebsten so manchem "Rapid-Spieler" persönlich an die Gurgel springen möchte.... an erster Stelle R. Wallner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren wir voriges Jahr mal und meistens überfüllt dort! Also, da muss ma siche rewig warten, bis man mal dramkommt - in der Zeit kann man zaus einen Kuchen backen. :)

Dann doch lieber ein Ort, wo weniger los is!

Na was is jetzt, Parti? Nur groß mitreden oder doch dabei? ;)

PS: Wenn Du mir einen Kuchen backen willst, hab ich nix dagegen, auch wenn der Arzt mir heute Schleckereien strengstens untersagt hat (Ich weiß ab heute mit Sicherheit, daß ich glücklich sterben werde...)

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Waren wir voriges Jahr mal und meistens überfüllt dort! Also, da muss ma siche rewig warten, bis man mal dramkommt - in der Zeit kann man zaus einen Kuchen backen. :)

Dann doch lieber ein Ort, wo weniger los is!

Na was is jetzt, Parti? Nur groß mitreden oder doch dabei? ;)

PS: Wenn Du mir einen Kuchen backen willst, hab ich nix dagegen, auch wenn der Arzt mir heute Schleckereien strengstens untersagt hat (Ich weiß ab heute mit Sicherheit, daß ich glücklich sterben werde...)

Wie ich schon sagte, werde mich soppntan dafür odr gegen euch entscheiden.

Gute Macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Gut, neuer Vorschlag SAMSTAG, 19. 7. 2003, Treffpunkt 17 oder 18 Uhr U3 Ottakring, je nachdem, wie es den meisten paßt.

Kann schon heute definitiv und fix absagen - sorry.

Grund - nächste Woche Samstag steigt die (hoffentlich) Feier des Jahres - Wünsch trotzdem viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer hatte denn die wundervolle Idee mit dem Platz im 10.? Da wär ich auch sofort dabei :D

faules drumm du :finger:
hearst, mehr Respekt bitte.... ;)

Also Zeit dürften wir ja jetzt schon gefunden haben, aber Ort? Ists jetzt der in Ottakring? Der Platz im 10. bei der Franz Koci-Anlage mag zwar für dich nah sein Sabine, aber für alle anderen am A... der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Schladi, die Zeit ist noch nicht ganz klar.... aber weil Samstag ist, kann man es auch um 18 Uhr machen - dann kann Phipp auch mit.

Nachdem der Treffpunkt U3 Ottakring heißt, würd ich mal sagen, daß auch der Platz Wilhelminenberg sein sollte (oder notfalls Post-Platz). Aber der am Bergl oben ist doch wunderschön, mit Wienblick, kein Vergleich zur Sackbauer-Anlage in Favoriten.... :D (abgesehen davon: verseuchtes Gebiet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.