Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Muss zu meinem grossen Bedauern absagen - bin am kommenden Wochenende aller Voraussicht nach nicht im Lande. Sorry! Aha.... der Herr Initiator findet also selbst keine Zeit..... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif Nein, Parti, kannst Dich kurzfristig anschließen. Dann der momentane Stand: Doug Heffernan + Anhang (3 Personen) SCR-4-EvEr Schladi + ev. Anhang Gigi? Parti? Oder wir verschieben um eine Woche. Dann könnten BBM und Rigobert Song ebenfalls mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2003 @Schladi: Was is das Saisoneröffnungsfest? Und wann is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juli 2003 Was is das Saisoneröffnungsfest?Da werden neue Spieler vorgestellt, es gibt a murdstrum Gaudi usw.Und wann is das?Dann, wann ihr Minigolf spielen gehen wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Juli 2003 Diesen Samstag kann ich nicht, weil da um 17:20 Supercup im Horr Stadion ist, und am Sonntag fahr ich bis Freitag auf Urlaub. Am Wochenende drauf, würds dann gehen bei mir, sonst leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Ich seh's schon..... SCR will sicher auf das Fest'l.... wird vielleicht wirklich g'scheiter sein, um eine Woche zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2003 Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 ACHTUNG! Neuer Termin - auf Grund mehrerer Ausfälle nicht diesen Samstag, sondern eine Woche darauf: Samstag, 19. Juli 2003, 17 Uhr, Endstation U3 Ottakring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. Juli 2003 ACHTUNG! Neuer Termin - auf Grund mehrerer Ausfälle nicht diesen Samstag, sondern eine Woche darauf: Samstag, 19. Juli 2003, 17 Uhr, Endstation U3 Ottakring! auch gut, muss ich kein schlechtes Gewissen haben nicht beim Rapid-Eröffnungsfest zu sein. Vielleicht geh ich aber auch zum Supercup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2003 Vielleicht geh ich aber auch zum Supercup das kommentiere ich lieber nicht Zum eigentlichen Thema - am 19. Juli könnte ich evt. sogar mitkommen...kann aber nicht besonders gut golfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2003 Zum eigentlichen Thema - am 19. Juli könnte ich evt. sogar mitkommen...kann aber nicht besonders gut golfen... Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Vielleicht geh ich aber auch zum Supercup Ja? Gemma zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2003 Zum eigentlichen Thema - am 19. Juli könnte ich evt. sogar mitkommen...kann aber nicht besonders gut golfen... Muss das sein? was - das ich mitkomme?!? Du kannst es mir nicht verbieten Bitte poste in Zukunft verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2003 Zum eigentlichen Thema - am 19. Juli könnte ich evt. sogar mitkommen...kann aber nicht besonders gut golfen... Muss das sein? was - das ich mitkomme?!? Du kannst es mir nicht verbieten Bitte poste in Zukunft verständlich Was war daran unverständlich?? Nein, nein, kanns dir eh nicht verbieten. Wir leben in einem freien Land, du kannst tun und machen was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 8. Juli 2003 was isn da los? rieche ich hier gefährliche feindschaften zwischen userInnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo, hier ist KEIN Fanfight! Persönliche Attacken bitte via ICQ oder PM.... Mitkommen kann, wer will. Auch wenn's manchem nicht paßt. Stand der Dinge: Doug Heffernan+Anhang SCR-4-EvEr Schladi+Anhang? Gigi BBM? Rigobert Song? Milano? Parti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts