greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 So, dann wünsche ich Euch viel Spaß - der andere Termin bleibt ja aufrecht? Gute Nacht! Gute Nacht - bis Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 Hier zum üben! Minigolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 Mein Score: 55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 Meiner: 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. Juli 2003 Meiner: 38 wie war das gleich mit Realität und Wirklichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 Meiner: 38wie war das gleich mit Realität und Wirklichkeit Ja, ich wünschte, ich wär IRL so gut wie am Computer....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Meiner: 38Da bist halt besser als ich aber real is es umgekehrt bearbeitet 24. Juli 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. Juli 2003 mein Score: 53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juli 2003 Gigi + Freundin (?) Schladi + 1 Rigobert Relii (?) Greenwhite ui, hoffe, der relii kommt, sonst bin ich ja mit abstand der juengste... gibts eigentlich einen treffpunkt, oder kommen alle direkt zum platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 Ich kann net schlafen.... aber zum Minigolfen hab ich auch keinen Bock.... ich glaub, ich bin zwider..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 Ich kann net schlafen.... aber zum Minigolfen hab ich auch keinen Bock.... ich glaub, ich bin zwider..... Das gschiet da recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) gibts eigentlich einen treffpunkt, oder kommen alle direkt zum platz?Wennst beim Platz reingehst, da stehen gleich Tische, dort treff ma uns - kannst uns sicher net übersehen bearbeitet 24. Juli 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 24. Juli 2003 Eigentlich wollt´ich auch gerne kommen, nachdem ich aber keine entsprechende Nachricht bekommen habe, gehe ich kicken und nachher auf ein paar Biere. Bussi an alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2003 Verausgabt Euch nicht zu sehr, am Samstag brauch ich Gegner, keine Schlaffis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2003 Eigentlich wollt´ich auch gerne kommen, nachdem ich aber keine entsprechende Nachricht bekommen habe, gehe ich kicken und nachher auf ein paar Biere. Bussi an alle.... Was für eine Nachricht? Steht eh alles da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts