Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. August 2003 Irgendwer Interesse diese Woche?? Mittwoch und Donnerstag würd ich kategorisch ausschließen, da an diesen Tagen ja Rapid und Austria spielt. Aber wie schauts mit den anderen Tagen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. August 2003 kann diese Woche überhaupt nicht....Vorbereitungszeit ist aber eh bald vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2003 Muss mich dem Posting von Schladi leider anschliessen |x Mal sehen wie's in der kommenden Woche ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 8. August 2003 Ähem....Frage an die werte Gemeinde ! Action this WE ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. August 2003 Kann leider nicht.. vielleicht nächstes WE oder mal unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. August 2003 Bei mir gehts dieses WE leider auch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 8. August 2003 Scheiße, muß ich saufen gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. August 2003 Scheiße, muß ich saufen gehen ! Na ganz was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. August 2003 Kram ma das mal wieder hervor - wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. August 2003 Keine Ahnung. Wer wäre dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. August 2003 Na ja, kommt drauf an wann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. August 2003 Also das Wochende gehts sicher nicht - da hamma noch den totalen Streß mit einräumen, alte Wohnung ausmalen & reinigen. Frühestens nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. August 2003 In 2 Wochen am Samstag, vorher Minigolf spielen und nachher gemeinsam Holland - Österreich anschauen! Wär auf jeden Fall eine Möglichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 21. August 2003 In 2 Wochen am Samstag, vorher Minigolf spielen und nachher gemeinsam Holland - Österreich anschauen! Wär auf jeden Fall eine Möglichkeit! Zeitweise ham Veilchen gute Ideen Wir schauen uns dann das Match bei Frau Sabine oder Frau Greenwhite an, die in ihrer bekannt selbstlosen Art und Weise Lasagne machen... Wobei Holland-Österreich anzuschauen wird eh´eine Qual für uns alle werden, fürchte ich, denn ich nehme mal an, daß wir einen fürchterlichen Schrauben kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) In 2 Wochen am Samstag, vorher Minigolf spielen und nachher gemeinsam Holland - Österreich anschauen! Wär auf jeden Fall eine Möglichkeit!Die Idee is gut!@Hasen: Sonst noch Wünsche? Aber vielleicht läßt sich ja Sabine breitschlagen bearbeitet 21. August 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts