Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2003 wenn du, lieber doug, mich um 5 vor 10 auf der thaliastr. aus dem dougmobil aussteigen lässt, gerne! Bin nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. August 2003 wenn du, lieber doug, mich um 5 vor 10 auf der thaliastr. aus dem dougmobil aussteigen lässt, gerne! Da Doug ja nicht kommt, könnt ich das natürlich auch machen! Also, keine Ausreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2003 Ich bin morgen bei der Geburtstagsfeier meines Opas... Aber wenn irgendwann mal was ist bin ich gern dabei - wobei mir ein anderer Spielort auch sehr genehm wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2003 ähm, welcher spielort ist eigentlich aktuell?? Bitte PM an mich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. August 2003 Könn ma nicht im 10. spielen? *suder* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. August 2003 Wenn du uns einen MInigolfplatz irgendwo im 10ten nennst, kömma drüber reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. August 2003 Irgendwo in dem Thread steht einer, ziemlich am Anfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. August 2003 Im 10. in der Franz Koczi Straße gibts auch einen. Da war ich vor ein paar Wochen, war recht günstig. Zwei Parcours um insgesamt 5 €. Ok gefunden! Kann mir wer sagen, was mit 2 Parcours genau gemeint ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. August 2003 2 Runden spielen nehm ich mal an, also der selbe Preis wie am anderen Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2003 Nein, das sind zwei verschiedene Bahnen. Auf die eine darf man auch nicht draufsteigen, keine Ahnung was das für eine Art von Minigolf ist, man bekommt auch einen anderen Schläger dafür. Die eine Bahn kostet glaub ich 2 € und die andere 3 € wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. August 2003 Was ist jetzt Leute?? Interesse heute ab ca. 19:00?? Dann bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. August 2003 Hm, nö, kein Interesse mehr. Zu dritt Minigolf spielen is fad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. August 2003 Erstens wären wir zu Viert und zweitens macht das genauso viel Spass, wie wenn 6 oder 8 dabei sind! Also, trau dich abzusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 2. August 2003 Wo spielts jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. August 2003 Das Spiel findet und fand nicht statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts