Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 1. August 2003 Wos i eigentlich frog´n wollt: besteht Interesse an einer anderen Location ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. August 2003 Wenn du uns diese mitteilst (per PM versteht sich), kann man ja darüber reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 1. August 2003 Ich laß´mir was einfallen und melde mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 1. August 2003 Samstag irgendwann ab 19:00! Diesen Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. August 2003 Ähm ja, morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 1. August 2003 Ähm ja, morgen! Alles klar - mal schauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. August 2003 Gut, dann hätten wir mal möglicherweise: Sabine Greenwhite Gigi Wo is der Rest? Schladi, Doug, SCR-4-EvEr ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2003 muss spätestens um 10 daham sein. also eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. August 2003 Und wo ist das Problem? Wenn wir um 7 anfangen, simma auf jeden Fall um 9 fertig, also geht sich das locker aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2003 letztes mal hamma um 6 angefangen und um 9 warma fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. August 2003 Wo is der Rest? Schladi, Doug, SCR-4-EvEr ...? ich passe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2003 Nein, wir haben nach viertel sieben begonnen (da zwei mal wieder nicht die Uhr lesen konnten.... ) und knapp nach acht waren wir zu siebent fertig. Wir sind dann bloß noch so lange bei ein paar Saftl'n gesessen. Also geht es sich bei Dir sicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. August 2003 War das jetzt ein Ja oder Nein, Doug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2003 War das jetzt ein Ja oder Nein, Doug? Wir haben das Wochenende Besuch, also diesmal ein Nein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2003 wenn du, lieber doug, mich um 5 vor 10 auf der thaliastr. aus dem dougmobil aussteigen lässt, gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts