Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2003 @greenwhite: das hab ich auch schon kapiert. Nur. WO ? Bitte, kann dem Hasen irgenwer ne PM mit der Location schicken? Danke! Endlich 1 Person, die mich versteht. Mehr wollt ich gar ned... Hast schon die Adresse bekommen oder soll ich sie Dir schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 25. Juli 2003 Ich hab ihm eine PM geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 25. Juli 2003 Adressenmäßig wurde ich gerade befriedigt. Alles klar. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2003 Adressenmäßig wurde ich gerade befriedigt. Alles klar. ! Das heißt, Du kommt am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 25. Juli 2003 Soferne mir ned wieder was unvorhergesehenes dazwischenkommt, werde ich kommen ! An alle Matchgeher am Samstag hier: das Rapiddorf hat am Samstag (nach dem Match gegen Besiktas+vorher auch) geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 25. Juli 2003 An alle Matchgeher am Samstag hier: das Rapiddorf hat am Samstag (nach dem Match gegen Besiktas+vorher auch) geschlossen. Na perfekt, dann machen wir unser eigenes Rapiddorf am Golfplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. Juli 2003 An alle Matchgeher am Samstag hier: das Rapiddorf hat am Samstag (nach dem Match gegen Besiktas+vorher auch) geschlossen. Was glaube ich nicht die schlechteste aller Ideen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2003 Na perfekt, dann machen wir unser eigenes Rapiddorf am Golfplatz Toll. Lauter Grüne und darunter ein einsamer, verängstigter Kärntner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 25. Juli 2003 Toll. Lauter Grüne und darunter ein einsamer, verängstigter Kärntner..... Oh, armer Doug, wir werden uns zurückhalten, damit Du keine Angst hast, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2003 Toll. Lauter Grüne und darunter ein einsamer, verängstigter Kärntner.....Oh, armer Doug, wir werden uns zurückhalten, damit Du keine Angst hast, ok Das ist aber ganz lieb von Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 25. Juli 2003 Das ist aber ganz lieb von Euch! Tja, so sind wir Grünen halt, wir sind einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2003 Das ist aber ganz lieb von Euch! Tja, so sind wir Grünen halt, wir sind einfach Ja, zumindest einige von Euch - aber katastrophale Minigolfer..... Anscheinend ist es wie beim Dart: man spiele nie gegen Frauen, Anfänger und Betrunkene, da verliert auch der Beste! Was ich wohl bewiesen habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 26. Juli 2003 So, also wie schauts aus mit heute, wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2003 Ich kann mich noch immer nicht mit dem späten Termin anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Juli 2003 So, also wie schauts aus mit heute, wer ist dabei? und hier ein Photo vom Profigolfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts