13. Runde: Union Mondsee - BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Blau Weiße Niederlage als letzes Spiel für Trainer Spiegel?

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern des Donauparks, dass die Niederlage der Linzer in Mondsee die letzte Partie unter Trainer Erwin Spiegel war.

Unverständliche Taktische Entscheidungen

Eineinhalb Stunden nach dem Spiel hatten sich die Vereinsgranden der Linzer Blau-Weißen noch immer nicht beruhigt. Grund war Spiegels Entscheidung, bei der Aufholjagd der Linzer beim Spielstand von 3:2 für Mondsee Torjäger Dario Jelcic aus dem Spiel zu nehmen.

Jelci hatte die Linzer mit zwei Toren in aussichtsreiche Position gebracht, das Match nach 0:3-Rückstand noch zu drehen.

Es war die 53. Minute und es ging darum, einen Feldspieler aus dem Spiel zu nehmen, weil Keeper Derflinger ausgeschlossen worden war und der Ersatzkeeper eingewechselt werden musste.

Dass Spiegel ausgerechnet Jelcic für den Ersatzkeeper raus nahm, wo noch 37 Minuten zu spielen waren, ließ 800 Zuschauer in Mondsee den Kopf schütteln und die Mondseer samt Trainer Stadler aufatmen...

http://your.orf.at/ooewebcam/sport/story_w.php?story_nr=1638

kann ja jetzt über die winterpause spekuliert werden, wie es in sachen trainer weitergeht. lang genug zeit haben wir nun bis zum start der rückrunde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Weg mit eam! :knife:

Eigentlich hätt ich Spiegel, grad was taktische Anweisungen anbelangt, doch geschätzt. Aber seine Auswechslungen und die Aufstellung in der Abwehr sind wirklich zum speiben.

Und was der Auer noch verbrechen muss das er endlich auf der Bank landet, weiß ich auch nicht.

Bin auch dafür! WEG MIT EARM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erwin Spiegel: "Das ist absoluter Schwachsinn"

Nach der gestrigen 2:3 Niederlage in Mondsee war beim FC Blau-Weiß Linz von einer ausgelassenen Stimmung keine Spur. Aber noch viel mehr als die verlorenen Punkte schmerzte im Linzer Lager das Gerücht, Erwin Spiegel sei nicht mehr Trainer der Blau Weißen. Sogar auf der OÖ.-Liga Homepage war diese Meldung der Titelseite zu entnehmen. Im Gespräch mit der NEWSARENA nimmt Erwin Spiegel zu diesen Gerüchten und Unwahrheiten Stellung.

Vor wenigen Minuten stand ein noch aufgebrachter Blau Weiß Linz-Trainer Erwin Spiegel der NEWSARENA Rede und Antwort. "Die Meldung die gestern verbreitet wurde ist völliger Schwachsinn. Ich kann mir nicht erklären, wer solche Unwahrheiten in die Welt setzt. Besonders verärgert bin ich darüber, dass solche Gerüchte, ohne diesen auf den Grund zu gehen, einfach veröffentlicht werden. Warum ausgerechnet auf dem OÖ. Liga-Portal dieses Gerücht weiter verbreitet wird, ist mir ein Rätsel. Ich kann aber versprechen, dass ich dieser Sache persönlich nachgehen werde und es Konsequenzen geben wird. Ich bin mit Leib und Seele BW-Trainer, habe keine schlechte Arbeit geleistet. Auch der Verein ist mit der Herbstsaison insgesamt zufrieden. Nicht eine Sekunde lang wurde eine Gedanke über eine Trennung verschwendet. Ein absoluter Blödsinn".

Auch BW Linz-Pressechef Gindelhumer schlägt in die selbe Kerbe. "Beim Saisonabschluss gab es ein gemütliches Beisammensein der Funktionäre, Spieler und Trainer. Es gab und gibt kein Problem und daher auch keinen Grund, an eine Trennung zu denken. Dieses Gerücht entspricht absolut nicht der Wahrheit. Erwin Spiegel ist und bleibt unser Trainer".

www.newsarena.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Obwohl offensichtlich einige Fans humpelnd, mit geröteten Nasen sowie mit diversen Blutverschmierungen sich vom Ort der Schlägerei entfernten, verweigerten sie die angebotene ärztliche Hilfe bzw. behaupteten, ausgerutscht oder hingefallen zu sein.

:allaaah: na das nenn ich mal sportsgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.