sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 das letzte spiel vor der winterpause. da müssen unbedingt 3 punkte her. mit dem bus nach mondsee!!! INFO ANMELDUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Tja, i bin leider dienstlich verhindert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 hoffe auf eine geile auswärtsfahrt mit einem sieg dazu!! wäre beides machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 ...und i hab doch noch frei bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 ...und i hab doch noch frei bekommen! ein busplatz neben mir ist noch frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) ein busplatz neben mir ist noch frei!!! Tja, schade aber auch, ich fahre 5 Stern mit´n Auto mit, ihr Chuliganis seid mir immer zu wild. bearbeitet 2. November 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Lt. meinen Infos stehts nach 21 Minuten 3:0 für Mondsee! (was mich als Mondseer nicht unbedingt stört) Torschützen Cavic und 2 x Ablinger! HZ 3:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Blau Weiße Niederlage als letzes Spiel für Trainer Spiegel? Die Spatzen pfeifen es von den Dächern des Donauparks, dass die Niederlage der Linzer in Mondsee die letzte Partie unter Trainer Erwin Spiegel war. Unverständliche Taktische Entscheidungen Eineinhalb Stunden nach dem Spiel hatten sich die Vereinsgranden der Linzer Blau-Weißen noch immer nicht beruhigt. Grund war Spiegels Entscheidung, bei der Aufholjagd der Linzer beim Spielstand von 3:2 für Mondsee Torjäger Dario Jelcic aus dem Spiel zu nehmen. Jelci hatte die Linzer mit zwei Toren in aussichtsreiche Position gebracht, das Match nach 0:3-Rückstand noch zu drehen. Es war die 53. Minute und es ging darum, einen Feldspieler aus dem Spiel zu nehmen, weil Keeper Derflinger ausgeschlossen worden war und der Ersatzkeeper eingewechselt werden musste. Dass Spiegel ausgerechnet Jelcic für den Ersatzkeeper raus nahm, wo noch 37 Minuten zu spielen waren, ließ 800 Zuschauer in Mondsee den Kopf schütteln und die Mondseer samt Trainer Stadler aufatmen... http://your.orf.at/ooewebcam/sport/story_w.php?story_nr=1638 kann ja jetzt über die winterpause spekuliert werden, wie es in sachen trainer weitergeht. lang genug zeit haben wir nun bis zum start der rückrunde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Weg mit eam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Weg mit eam! Eigentlich hätt ich Spiegel, grad was taktische Anweisungen anbelangt, doch geschätzt. Aber seine Auswechslungen und die Aufstellung in der Abwehr sind wirklich zum speiben. Und was der Auer noch verbrechen muss das er endlich auf der Bank landet, weiß ich auch nicht. Bin auch dafür! WEG MIT EARM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Erwin Spiegel: "Das ist absoluter Schwachsinn" Nach der gestrigen 2:3 Niederlage in Mondsee war beim FC Blau-Weiß Linz von einer ausgelassenen Stimmung keine Spur. Aber noch viel mehr als die verlorenen Punkte schmerzte im Linzer Lager das Gerücht, Erwin Spiegel sei nicht mehr Trainer der Blau Weißen. Sogar auf der OÖ.-Liga Homepage war diese Meldung der Titelseite zu entnehmen. Im Gespräch mit der NEWSARENA nimmt Erwin Spiegel zu diesen Gerüchten und Unwahrheiten Stellung. Vor wenigen Minuten stand ein noch aufgebrachter Blau Weiß Linz-Trainer Erwin Spiegel der NEWSARENA Rede und Antwort. "Die Meldung die gestern verbreitet wurde ist völliger Schwachsinn. Ich kann mir nicht erklären, wer solche Unwahrheiten in die Welt setzt. Besonders verärgert bin ich darüber, dass solche Gerüchte, ohne diesen auf den Grund zu gehen, einfach veröffentlicht werden. Warum ausgerechnet auf dem OÖ. Liga-Portal dieses Gerücht weiter verbreitet wird, ist mir ein Rätsel. Ich kann aber versprechen, dass ich dieser Sache persönlich nachgehen werde und es Konsequenzen geben wird. Ich bin mit Leib und Seele BW-Trainer, habe keine schlechte Arbeit geleistet. Auch der Verein ist mit der Herbstsaison insgesamt zufrieden. Nicht eine Sekunde lang wurde eine Gedanke über eine Trennung verschwendet. Ein absoluter Blödsinn". Auch BW Linz-Pressechef Gindelhumer schlägt in die selbe Kerbe. "Beim Saisonabschluss gab es ein gemütliches Beisammensein der Funktionäre, Spieler und Trainer. Es gab und gibt kein Problem und daher auch keinen Grund, an eine Trennung zu denken. Dieses Gerücht entspricht absolut nicht der Wahrheit. Erwin Spiegel ist und bleibt unser Trainer". www.newsarena.info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Lustiges Video vom Spiel gestern! Und nu was.... Zeitungsartikel bearbeitet 4. November 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Obwohl offensichtlich einige Fans humpelnd, mit geröteten Nasen sowie mit diversen Blutverschmierungen sich vom Ort der Schlägerei entfernten, verweigerten sie die angebotene ärztliche Hilfe bzw. behaupteten, ausgerutscht oder hingefallen zu sein. na das nenn ich mal sportsgeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Und nu was.... Zeitungsartikel tjo, die Salzburger haumma halt nu nie mögen! Trotzdem ziemlich idiotisch bearbeitet 5. November 2007 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Immer diese Chuliganis.... bearbeitet 5. November 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts