Runde 15, Di. 30.10.Bad Aussee - Austria Lustenau


GoodGod

Recommended Posts

Postinho

hui das war scheinbar ein ganz hartes Stück arbeit, so weit man es in der Konferenz sehen konnte schien es alles andere als souverän in der zweiten Halbzeit.. egal der Sieg zählt, zeigts den Kapfenbergern :D

PS: Der FC Lustenau gewinnt zuhause gegen Parndorf mit 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mieses Wetter, miese Stimmung, mieses Spiel. Die Austria gewinnt dank Mendes mit 0:1 gegen den SV Bad Aussee.

Die einzige Torchance in der ersten Hälfte für die Austria gab es in der 14. Minute: Sobkova bedient Jürgen Kampel per Freistoß, der trifft zum 0:1. Danach übernehmen die Ausseer das Ruder, kommen zu mehreren guten Chancen, scheitern aber immer wieder an unserem starken Schlußmann Mendes. Dank dem geht es, ohne weitere grün-weiße Torchance, in die Pause.

In der zweiten Halbzeit macht der SV Bad Aussee weiter Druck, die Austria verlegt sich aufs Kontern. Wieder bieten sich den Steirern, vor enttäuschenden 450 Zuschauern, viele gute Möglichkeiten, die oftmals vom weiterhin starken Christian Mendes zunichte gemacht werden. Erst gegen Ende kommt die Austria wieder zu Torchancen, etwa durch Friesenbichler in der 88. Minute.

Am Ende bleibts bei einem hart erkämpften und durchaus glücklichen 0:1-Sieg für die Lustenauer Austria, die nun punktegleich mit Leader Kapfenberg auf Platz zwei liegt

SV Bad Aussee - SC Austria Lustenau 0:1 (0:1)

Panoramastadion - 450 Zuschauer

Kampel (14.)

ebenfalls miese Bilder in der nächsten halben Stunde auf www.onemansquad.at

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sag mal fremder, bist du mendes? oder hast ihm die kamera gegeben für ein paar schnappschüsse? :D:winke: no offense, die position ist einfach fast 1:1 die des torhüters ;)

normal_badaussee_0063.JPG

:D

da bin ich genau neben dem tor gestanden (hinter der bande, ca. 1m entfernt von der auslinie), stimmt. allerdings is die austria da im angriff, ich stehe also neben seiwald

war ganz lustig in Bad Aussee. Erst wollten sie, dass ich auf der Haupttribüne stehen bleibe, dann bin ich aber doch noch hinters Tor gekommen, neben mir haben sich die Ausseer aufgewärmt... völliger Dorfplatz dort. Die haben echt Glück, dass dieses Jahr kein LASK oder GAK mit Auswärtsfanmassen dort auftaucht. Dem wären sie nämlich absolut nicht gewachsen. Zu essen gabs direkt nach dem Spiel auch nix mehr.

Zumindest gabs keine paranoide Leibesvisitation wie in Parndorf und Schwadorf.

Nach dem Spiel hab ich übrigens noch einen Austria-Fan aus Göfis getroffen, der zusammen mit noch jemandem aus Göfis nach Bad Aussee gefahren ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

da bin ich genau neben dem tor gestanden (hinter der bande, ca. 1m entfernt von der auslinie), stimmt. allerdings is die austria da im angriff, ich stehe also neben seiwald

war ganz lustig in Bad Aussee. Erst wollte sie, [...]

:love: SIE :love: ? :lol: hehe

jo das stadion wirkt nicht wirklich massentauglich, könnens nur froh sein wenn die schwadorfer nicht in massen anrücken werden, bei den rotzlöffeln könnts sonst gefährlich werden :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.