revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2007 Auf deutsch? Ausgerutscht ist er beim Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2007 Salgado und Higuain ziemlich schwach! Saviola - van NistelrooyRobinho - Gago - Guti - Higuain Marcelo - Metzelder - Ramos - Salgado Casillas Verteidigung sieht schlimm aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2007 Casillas mit ungewohnten Schwächen. Bei einem Salgado in der Abwehr würd ich aber auch nervös werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2007 Higuaín spielt eh nicht mehr. Sneijder ist für ihn gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2007 Soll eine GROTTENSCHLECHTE Vorstellung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) naja Bislang wär ein Unentschieden nicht unverdient aber Real dreht jetzt auf. Robinho trifft die Querlatte Zaragoza - Villarreal 4:0 2:1 für Real bearbeitet 28. Oktober 2007 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2007 2:1 Raúl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2007 Warum war Sneijder auf der bank? Welchen Stream guckt ihr alle, bei mir ging kein einziger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2007 Ticker solls auch noch geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) GolTV via TVU 3:1 Robinho bearbeitet 28. Oktober 2007 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2007 Welchen Stream guckt ihr alle, bei mir ging kein einziger? GolTV über TVU-Player funktionert perfekt.Wie zuletzt üblich wieder eine äußerst bescheidene Leistung von Real, eigentlich unglaublich, dass man mit solchen Vorstellungen Spiele gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2007 Guti mit zwei Zuckervorlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2007 Warum sehe ich Messi nicht in der Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2007 Warum sehe ich Messi nicht in der Aufstellung? Danke für den Hinweis, hätte fast vergessen, dass es schon 7 ist ... auf zu den Tapas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2007 3-1 für Real; Torschütze: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts