Jump to content
Fogi

Nur noch 4...

Recommended Posts

Hier die Diskussion zu den letzten Spielen!

Reichenau hat bisher den IAC und Dornbirn in einer Reihe abgefertigt.

Zuletzt die Dörr Birnen mit 4:1

Da gilt es ein Rufezeichen dahinter zu setzen

und zu beten dass sich unser Team mal zu 90 Minuten

kampf bereiterklärt!

Wir gewinnen 1:0, egal wie, egal wer!

Im Notfall stürm ich aufs Feld und mach es selbst, aber ein Unentschieden ist zu wenig! :raunz:

Morgen in einer Woche dann start der Rückrunde daheim gegen Wattens.

Nach der bitteren Hinspiel Niederlage mit dem irregulären 1:0 für die Tiroler

sind die Spieler hoffentlich selbst motiviert genug!

In der momentanen Situation sollte sowieso jeder von selbst die Motivation ins Team bringen!

Heimspiel - Heimsieg

Danach im Derby gegen Hard reicht das Wort Derby um die Lage zu beschreiben!

Einfach der 1b nachmachen die teilweise nur mit 9 Mann gegen die Harder 1b mit 3:1 gewonnen hat.

Schießt sie zurück in den See :hammer:

Cup gegen Wolfurt muss ein Pflichtsieg sein gegen den unterklassigen Verein!

Da geht nix dran vorbei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Casino Stadion, 27.10.07 / 15:30 Uhr

kann leider nicht dabei sein aber glaube an ein 2:0 unseres Vereines!!! AUF GEHTS

Edited by FOREVERBREGENZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war zwar nicht am spiel, klingt allerdings sehr schlecht, was da in der zweiten halbzeit abgelaufen sein muss ..

ich weiß nicht was mit der abwehr los ist jedes zweite spiel fliegt irgendjemand vom platz .. das kann doch einfach nicht sein, ist glaube ich schon die zweit rote karte wegen einer tätlichkeit, die spieler müssen sich doch einfach im griff haben, sowas schwächt nur zusätzlich die sowieso schon angeschlagene mannschaft .. in den nächsten beiden spielen hoffe ich stark auf eine kämpfende mannschaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider wieder verloren. langsam wirds eng, zwei punkte rückstand auf dornbirn, die ein spiel weniger haben.

immerhin hat diesmal die kämpferische einstellung mehr oder weniger gepasst.

jetzt gehts gegen hard, da muss ein sieg her alles andere zählt nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir gerade mal die anderen spielausgänge angesehen

man kann wohl von einer schwarzen runde sprechen

die vier mitabstiegskonkurrenten axams, seekirchen, reichenau und dornbirn gewinnen

jetzt fehlen bereits 5 punkte auf einen nichtabstiegsplatz ..

wenn gegen hard nicht gewonnen wird schauts sehr, sehr düster aus!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin zuversichtlich!

aber vorallem nach vorne muss mehr passieren!

nur 19 tore, die wenigsten in der ganzen liga :ratlos:

da liegt das größte problem!

wenigstens die basiselemente im fussball, also kampf und einsatz, gibts in unserem team wieder!

jetzt noch ein paar spielerische elemente und ein bisschen glück, und wir fahren den 3er ein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja vorne läufts nicht so wirklich. laut rlw.at sind dulundu und callaci die besten torschützen mit je 4 toren. yildiz, jacobi und lindinger haben je zwei und dann noch paar mit jeweils einem tor.

kann mich gar nicht an vier callaci tore erinnern?

ich hoffe das der knoten gegen hard vielleicht platzt und das wir wiedermal 2-3 bregenzer tore zu gesicht kriegen, wäre schön, is ja schon länger her...

Edited by stm-jerks

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm. Bregenz lange geführt. Dann durch 2 späte Gegentore wieder knapp verloren. Trainereffekt damit fast 0 gewesen.

Die Winterpause tut wohl jetzt gut. 5 Punkte und eine schlechter Tordifferenz hat man im Frühjahr aufzuholen.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

starke mannschaftsleistung

überragender torhüter

und durch scheiß einzelfehler und einen unfähigen schiedsrichter, der jacovelli gleich gelb rot gibt und 5 minuten davor in 2 rotwürdigen situationen gerade einmal gelb zeigt...

das gegentor in der 89 minute war zum haareraufen.

aber einen starken stürmer und noch so 2 neue spieler

und ein neuer trainer (hoffentlich teddy) dazu, und wir sollten nach 30 spieltagen weit weg von den abstiegsplätzen sein.

jetzt gehts am samstag bzw. sonntag um 14 uhr noch gegen wolfurt

wenigstens im cup braucht es jetzt einen vollen erfolg!

die mannschaft soll für die letzten leistungen endlich mal nach 90 minuten belohnt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cupspiel gegen Wolfurt abgesagt.

16.11.2007 Von: SCB/CS

Das Achtelfinalspiel im VfV-Cup gegen Wolfurt fällt dem Wintereinbruch im Ländle zum Opfer. Der Platz in Wolfurt ist nicht bespielbar. Deshalb musste das Match abgesagt werden. Noch steht kein neuer Termin fest.

scheisst mich das an :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...