DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) eure Tipps. meiner: ein klarer Sieg, 3:1 und damit die Rückkehr auf die Siegerstraße und zum Erfolg. Was ist eigentlich mit all denen, die mir PMs geschrieben haben, ich solle mich um einen eigenen Channel bemühen? Jetzt ist er da, also nutzt ihn auch! Oder wie ist dieses Schweigen hier zu interpretieren? bearbeitet 25. Oktober 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 mein tipp: 0:2 für die schwäne, sind im aufwind in den letzten spielen, haben auch spielerisch überzeugt wie ich finde. bin gespannt. und ahjo, go bambi go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 und ahjo, go bambi go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 hier gibts übrigens ein IV mit "Professor" Hansi Kleer http://video.vol.at/members.VOL_Live/flv-114/viewer.html Zu geil übrigens, wie der Kollege mit der roten Kappe während des Interviews im Hintergrund den Sponsor erst ins Bild zerrt und ihn dann abbaut... das ganze zwei Mal. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 es bleibt zu hoffen, dass sich wieder ein gewisser siegeswille eingestellt hat, und das paarlaufen endlich eingestellt wird. ein sieg wäre die richtige antwort zu diesem zeitpunkt. 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 2:1 Sieg Tore: Friesenbichler, Sobkova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 1:1 zur Halbzeit Torschütze = Dorner Mendes raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Mendes raus!!! Wunsch oder Tatsache? Soll ja völlig daneben sein, der Junge... naja, der FC könnte uns heute überholen. Mendes wird das auch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Andreas Bammer, u.a. ein Bundesheerkollege vom moastadodl soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Wunsch oder Tatsache? Beides? Wie heißt es so schön für einen Tormann: Wenn ich aus meinem Tor rauskomme, muss ich den Ball danach auch haben... Genau das Gegenteil machte Mendes... Will einfach nicht verstehen, wieso man nicht Morscher spielen lässt.... jaaaa, 2:1 Sobkova - wenigstens einen Torschützen richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 traumtor lt. buli-ticker... sauber, hoffentlich treffens noch eins. oh oh schnellrieder für dorner... thiaaaaaaaaaago! 3:1 mein tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Sieg! Jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 sehr wichtiger Sieg, mit Minuspunkten gerechnet wieder Tabellenführer. Glaube leider, dass Mendes auch im nächsten Spiel im Tor stehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) pfoa, den mendes bitte ganz schnell wieder am bankerl platz nehmen lassen. sensationell auch der kommentar in der premiere übertragung/laola tv zsfg.: "die zwei pfosten zwischen den pfosten sorgen in lustenau für unterhaltung" bearbeitet 26. Oktober 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts