Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) 9. Runde der 2. Division Ost: Freitag, 26. Oktober 2007: Gloggnitz - Groß Schweinbarth, 15.00 Mein Tipp: x Samstag, 27. Oktober 2007: Horn - Furth, 19.00 Mein Tipp: X Sonntag, 28. Oktober 2007: USC Landhaus 1b - Langenrohr, 12.00 Mein Tipp: 2 Heidenreichstein - ESV Südost, 14.00 Mein Tipp: 2 Nachtrag: Donnerstag, 25. Oktober 2007: DSV Wien 04 - Neulengbach 1b, 19.30 Mein Tipp: 2 verschoben: Juwelen Janecka - Neulengbach 1b neuer Termin: 4. November 2007, 14.00 Tabellen und mehr: http://www.frauenfussball.at bearbeitet 5. November 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) ich post es mal hier rein... heute gibts in der 2. division süd das große schlagerspiel zwischen St.Ruprecht und St.Margarethen/Lav. Beide sind bisher noch ohne Punkteverlust (St.Margarethen 7 Siege, 50-1 Tore/St.Ruprecht 6 Siege, 48-3 Tore). Im Cup hat sich im direkten Duell der beiden Mannschaften St.Ruprecht im Elferschiessen durchgesetzt, normalerweise sollte aber St.Margarethen die bessere Mannschaft haben - jedoch reist man nur mit 11 Spielerinnen an (inklusiver einer kranken und einer rauschigen ), duerfte mmn eine knappe Partie werden. bearbeitet 26. Oktober 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ich post es mal hier rein... heute gibts in der 2. division süd das große schlagerspiel zwischen St.Ruprecht und St.Margarethen/Lav. Beide sind bisher noch ohne Punkteverlust (St.Margarethen 7 Siege, 50-1 Tore/St.Ruprecht 6 Siege, 48-3 Tore). Im Cup hat sich im direkten Duell der beiden Mannschaften St.Ruprecht im Elferschiessen durchgesetzt, normalerweise sollte aber St.Margarethen die bessere Mannschaft haben - jedoch reist man nur mit 11 Spielerinnen an (inklusiver einer kranken und einer rauschigen ), duerfte mmn eine knappe Partie werden. beeindruckend irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ich post es mal hier rein... heute gibts in der 2. division süd das große schlagerspiel zwischen St.Ruprecht und St.Margarethen/Lav. Beide sind bisher noch ohne Punkteverlust (St.Margarethen 7 Siege, 50-1 Tore/St.Ruprecht 6 Siege, 48-3 Tore). Im Cup hat sich im direkten Duell der beiden Mannschaften St.Ruprecht im Elferschiessen durchgesetzt, normalerweise sollte aber St.Margarethen die bessere Mannschaft haben - jedoch reist man nur mit 11 Spielerinnen an (inklusiver einer kranken und einer rauschigen ), duerfte mmn eine knappe Partie werden. na hoff doch das St. Margarethen Rache an St. Ruprecht nehmen wird . Einen eigenen 2. Division Süd-Thread eröffnen wir dann am besten wenn der Frauen-Channel da ist. Ergebnis von gestern: DSV Wien 04 - Neulengbach 1b 3:0 Neulengbach 1b mit nur neun Spielerinnen angereist, DSV Wien 04 nach Angaben einer Spielerin dadurch die bessere Mannschaft mit einem verdienten klaren Sieg. Damit hat sich DSV Wien 04 ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Kabine ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ein sieg für uns wäre genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 na hoff doch das St. Margarethen Rache an St. Ruprecht nehmen wird . Die Revanche ist geglueckt, St.Margarethen gewinnt 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Endstände: Gloggnitz - Groß Schweinbarth 1:3 (1:2) Horn - Furth 0:1 (0:1) Heidenreichstein - ESV Südost 2:1 (0:1) DSV Wien 04 - Neulengbach 1b 3:0 (2:0) USC Landhaus 1b - Langenrohr abgesagt damit eilt Aufsteiger Furth mit großen Schritten Richtung Herbstmeistertitel, die Wiener Vereine machen es sich auch weiterhin auf den vier letzten Plätzen der Tabelle gemütlich. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 DSV Wien 04 - Neulengbach 1b 3:0 Neulengbach 1b mit nur neun Spielerinnen angereist, DSV Wien 04 nach Angaben einer Spielerin dadurch die bessere Mannschaft mit einem verdienten klaren Sieg. Damit hat sich DSV Wien 04 ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschafft. hm stimmt mit 9 spielern (3 stützen d. letzten b-matches nicht einsetzbar - watzinger verletzt, susam und hoyda im kader der a-mannschaft) war auch beim dsv nicht viel zu holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Nachtrag zur 1. Runde: SV Langenrohr - SV Neulengbach 1b 3:1 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Nachträge: ESV Südost - Guntramsdorf 0:3 (0:1) Groß Schweinbarth - Horn 4:0 (1:0) Nachträge am Wochenende: Sonntag, 04. November: Neulengbach 1b - Juwelen Janecka, 14.00 USC Landhaus 1b - Langenrohr, 16.30 Vorgezogene 11. Runde: Sonntag, 04. November: Heidenreichstein - Langenrohr, 14.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Nachträge: ESV Südost - Guntramsdorf 0:3 (0:1) Groß Schweinbarth - Horn 4:0 (1:0) Nachträge am Wochenende: Sonntag, 04. November: Neulengbach 1b - Juwelen Janecka, 14.00 USC Landhaus 1b - Langenrohr, 16.30 Ergebnisse der Nachtragsspiele: Neulengbach 1b - Juwelen Janecka 10:0 (4:0) USC Landhaus 1b - Langenrohr 0:1 (0:1) Nachtragsspiel: Mittwoch, 07. November: Guntramsdorf - DSV Wien 04 Mein Tipp: 4:0 10. Runde der 2. Division Ost: Samstag, 10. November: Langenrohr - Horn, 18.00 Mein Tipp: 2:1 Sonntag, 11. November: Groß Schweinbarth - Juwelen Janecka, 14.00 Mein Tipp: 8:1 ESV Südost - Neulengbach 1b, 14.00 Mein Tipp: 0:12 SV Furth - Heidenreichstein, 14.00 Mein Tipp: 7:1 Guntramsdorf - USC Landhaus 1b, 14.00 Mein Tipp: 4:1 Gloggnitz - DSV Wien 04, 14.00 Mein Tipp: 5:0 habe den Threadtitel geändert: Denke es reicht ein Thread für die gesamte 2. Divison-Saison...muss also keiner von Runde pro Runde aufgemacht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Endstand Guntramsdorf - DSV Wien 04 6:0 oder 0:6 SMS-Dialog: "Hallo, wie habts gespielt?" "6:0" "Blöde Frage: Gewonnen oder verloren?" "Das ist wirklich eine blöde Frage" suchts euch den Endstand aus . Morgen kommt dann der tatsächliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 soda, jetzt der richtige Endstand: Guntramsdorf - DSV Wien 04 6:0 (3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Nachtragspartien: ESV Südost - SV Neulengbach 1b 0:2 (0:2) DSV Wien 04 - SV Groß Schweinbarth abgesagt SV Horn - 1. SVg Guntramsdorf abgesagt SV Langenrohr - DFC Heidenreichstein abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts