E.Cantona Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2006 und wie schwer san die tests? 1138850[/snapback] Naja kann mich noch dunkel an die Sani Tests erinnern, wennst ein bisl aufpasst is es nicht allzu schwer... Als Sani hast jede Woche ein paar Tests und da sollst wenn möglich positiv sein. Am Ende der Saniausbildung und nachdem du ein Monat als Dritter irgendwo in Österreich bei der Rettung mitgefahren bist kommts zur Sani-Prüfung. Wennst die schaffst hast ein schönes Leben beim Heer Schaffst sie nicht wirst mit Putzn, Rasenmähen und solche Sachen eingeteilt und sie drohn dir damit dich irgendwo hinzuversetzen...so wars zumindest bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2006 Naja kann mich noch dunkel an die Sani Tests erinnern, wennst ein bisl aufpasst is es nicht allzu schwer...Als Sani hast jede Woche ein paar Tests und da sollst wenn möglich positiv sein. Am Ende der Saniausbildung und nachdem du ein Monat als Dritter irgendwo in Österreich bei der Rettung mitgefahren bist kommts zur Sani-Prüfung. Wennst die schaffst hast ein schönes Leben beim Heer Schaffst sie nicht wirst mit Putzn, Rasenmähen und solche Sachen eingeteilt und sie drohn dir damit dich irgendwo hinzuversetzen...so wars zumindest bei uns. 1138948[/snapback] seit wann brauchst das Mitfahren gleich das Mitfahren war bei mir 3 Wochen vor dem Abrüsten, is aber auch schon 6 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Juli 2006 war bei mir 3 Wochen vor dem Abrüsten, is aber auch schon 6 Jahre her 1139030[/snapback] der hat vorige Woche mit mir die Untersuchung für KPE gemacht 1137734[/snapback] klingt ja ganz bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2006 klingt ja ganz bitter... 1139835[/snapback] warum a bissl strebern muss sein, ausserdem is a gutes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 14. Juli 2006 werd eh ka sani wache glaub ich oder so ka.. find das ur merkwürdig das ich jetz wache werd obowhl radetzky auf dem einberufungsbefehl stand also ich glaub ich werd wache weil der das dauert sagt, und ich scho so an zettel kriegt hab wo wache stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2006 halbkontingent hahaha so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2006 seit wann brauchst das Mitfahren gleichdas Mitfahren war bei mir 3 Wochen vor dem Abrüsten, is aber auch schon 6 Jahre her 1139030[/snapback] ne war bei uns gleich nach der Grundausbildung und der Saniausbildung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2006 kleine frage: seetaler alpen wie warn die bei euch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Juli 2006 da fahr ma auch hin (seetaleralpe) und halbkontingent bin ich auch, welcher zug bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2006 seetaler alpe ist sehr sehr geil. super soldheim und tolle gegend. außerdem ist es jetzt nicht so heiß dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2006 stabskompanie ba 1.zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Juli 2006 ok ich bin in da zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Juli 2006 Hi also wies jetzt ausschaut werd ich wache.. zumindest haben alle diesen zettel da ausfüllen müssen.. gut das mit radetzky hat sich dann erledigt (denk ich) ist wache org?? ich hab ja gehört man hat 24 stunden dienst, dann zwei tage frei und dann wieder dienst.. und is ma glei nach der grundausbildung wache? wäre nett wenn ihr mir das beantwoten würdets lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 17. Juli 2006 Bei uns (TÜPI Bruckneudorf) hatten die GWD-Wachen bereits in der letzen BA1-Woche schon mit der Wachausbildung begonnen. Als Wache hast du aber immer fix entweder Fr. auf Sa.; Sa. auf So.; oder So. auf Mo. Dienst. (3er-Radl). Und Feiertage ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2006 Wachen sind ja die größten Owezahrer (und Wachen gibt's in jeder Kaserne, warum also auch nicht in der Radetzky?). Bei mir hat's einen gegeben, der ist ganze zwei Wochen früher abgerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts