Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2007 Schließe mich der Mehrheit an, diese Partie 0-3 und die anderen belassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 30. Oktober 2007 wir koennten auch diese regel ganz weg lassen... inter stellt doch 11 nicht EU-spieler auf und niemand sagt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn wir schon bei Regeländerungen sind. Bin dafür, dass man die jeweiligen Einwechslungen nicht nach der Auflistung nach machen muss, sondern für einen Verteidiger (zB.) einfach einen anderen bringen darf und nicht den erst aufgelisteten. Ist ja in echt genauso. bearbeitet 30. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenn wir schon bei Regeländerungen sind. Bin dafür, dass man die jeweiligen Einwechslungen nicht nach der Auflistung nach machen muss, sondern für einen Verteidiger (zB.) einfach einen anderen bringen darf und nicht den erst aufgelisteten. Ist ja in echt genauso. Dagegen. Würde einen beträchtlichen Teil des Aufstellungs-Kopfrauchens ad absurdum führen, finde die Regel schon OK so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Oktober 2007 Ebenfalls dagegen. Und auch gegen das von Carmine, es sollte schon Einschränkungen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. Oktober 2007 Gerade diese zwei Regeln machen doch auch irgendwie den Reiz von Fanta aus, wie ich finde. Keine Macht dem Bosman-Urteil [x]auch dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. November 2007 Gerade diese zwei Regeln machen doch auch irgendwie den Reiz von Fanta aus, wie ich finde. Keine Macht dem Bosman-Urteil [x]auch dagegen Sehr richtig - ich würde alle Regeln so lassen wie bisher und nichts ändern. Marcelinhos Fehler wurde/wird sanktioniert und der nächste der einen Aufstellungsfehler macht, soll ebenso bestraft werden - auch im wahren Fußballgeschäft wird den Vereinen und ihren Managern Nichts geschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts