Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2008 Vorteil Heraf: kann mit jungen Spielern (Bammer,Stanislav,etc...) gut umgehen, leistete gute Arbeit in Schwauna, billiger als Zellhofer Nachteil: Passt der eigenwillige Trainer ins Rieder Umfeld??? Hatte ja schon einige Probleme mit diversen Managern, bzw. Präsidenten, Erfahrung in Bundesliga als Trainer eher minimal Vorteil Zellhofer: Hervorragende Arbeit in Pasching, kann auch gut mit Jungen.....viel Erfahrung Nachteil: defensive Spielweise, zu teuer für Ried?? Also ich wäre für Heraf, er kann einige Spieler ev. von Schwauna nach Ried lotsen: Bammer, stanislav, etc..... Hungriger Trainer der eiskalt seine Linie durchzieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2008 Hauptsoch der Weissenböck wird obgesetzt, mir is jede Alternative recht mitlerweile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. März 2008 Hauptsoch der Weissenböck wird obgesetzt, mir is jede Alternative recht mitlerweile... angerschmid michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2008 Wär sicher fähiger bzw. gleich unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. März 2008 würd wenigstens in kurzen ärmeln auf der trainerbank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. März 2008 wenn ich mir die derzeit grassierende fußball-unlust im rieder umfeld ansehe, wäre ein beinharter kampf gegen den abstieg sicher mal wieder die richtige motivation. da wäre weissenböck gerade recht, denn mit ihm hätten wir die garantie, mittendrin statt nur dabei zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts