Jump to content
Funkmaster

SCR Altach - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr, Schnabelholz

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Sturm Graz.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40




SCR Altach - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 16
Datum, Uhrzeit: Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr
Spielort: CASHPOINT-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Steiner Thomas
1. Assistent: Mayr Markus
2. Assistent: Hameter Markus
4. Offizieller: Heim Roland
Beobachter: Hager Josef
Spieldelegierter: Grabher Gerd


nächste schwere auswärtspartie. wär ich mit einem X schon fast zufrieden, auch wenn wir den anschluss an die 5er gruppe um platz 2 nicht verpassen sollten :nervoes: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei dank wird unser Schurli Willi in der Verteidigung wieder dabei sein, ein weiteres mal eine IV wie gegen Sburg halt ich nicht aus. Säumel ist auch wieder dabei, Kienzl wird wohl seinen Platz räumen müssen. Bis auf einen Innenverteidiger (Sonnleitner?!) wird es also wieder die alte Mannschaft gewohnte Mannschaft werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe natürlich wie alle auf einen Sieg und der wirds mmn auch werden.

Es ist zwar kein leichter, aber trotzdem machbares Spiel.

Säumel, Haas und Salmutter werden das schon so hinbiegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel in Altach sollte schon gewonnen werden sonst befürchte ich das wir wieder länger am 7. Platz hängen bleiben. Und bei einer Niederlage wäre SCRA bereits auf 3 Punkte dran.

Aber ich habe im Moment noch ein relativ gutes Gefühl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...