SKV Nachwuchs


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich würde mir wünschen, daß anstatt der ziemlich sinnlosen Berichte über das Seniorengekicke auf der off. HP mehr über die Jugend berichtet wird. Und zwar auch im vorhinein, damit meine ich die Ankündigung der Spieltermine der U 17! Ich würd mir da gerne mal das ein oder andere Spiel anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf der homepage gibt es eindeutig ein Übergewicht in der Berichterstattung über die Senioren und über die U9. Die anderen Mannschaften kommen praktisch nicht vor. Das hat aber nichts damit zu tun, daß die homepage-Verantwortlichen und der Verein nachlässig sind. Es hängt amEngagement Einzelner. Das ist bei den Senioren und bei der U 9 offensichtlich gegeben. Es müßte sich auch bei den anderen Mannschaften jemand finden, der Spielberichte und Fotos eingibt.

Sturmtank, die U 17 Termine bekommt man übersichtlich über www.fussballoesterreich.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie Gstieß schon richtig erwähnt hat, liegt es am Engagement einzelner Personen (ich gehöre auch dazu), Berichte über Ihre Nachwuchsmannschaft an die HP-Verantwortlichen weiterzuleiten. Diese würden es sogar sehr begrüßen, wenn es pro Nachwuchs-Mannschaft einen Verantwortlichen gäbe, der Berichte verfaßt, damit diese dann online gestellt werden können. Man beachte die Überschrift der Rubrik ... "SKV Nachwuchs" und nicht einer bestimmten Mannschaft!

Man hat leider das Vorurteil, dass sich der Verein nicht um seinen Nachwuchs kümmert. Ich denke, der Verein unterstützt seinen Nachwuchs so gut es geht, bei der einen oder anderen Mannschaft kommt halt die Unterstützung der Eltern auch noch dazu. Ist doch wohl die natürlichste Sache der Welt, wenn sich Eltern für ihre Kinder einsetzen, damit sie noch mehr Freude am Fußball haben.

Die Ergebnisse der letzten Monate sprechen für sich. Unser Nachwuchs ist sehr gut.

Also, vielleicht findet sich im Frühjahr der ein oder andere Elternteil bzw. andere Verantwortliche und läßt seine Finger über die Tastatur flitzen, um einen Bericht zu verfassen. An den Fotos soll es auch nicht scheitern, ein Wort genügt ... oder sind die Fotos die ich bis dato online gestellt habe nicht gut? Meine Kamera macht keine Unterschiede zwischen großen und kleinen Fußballspielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das hat aber nichts damit zu tun, daß die homepage-Verantwortlichen und der Verein nachlässig sind. Es hängt amEngagement Einzelner. Das ist bei den Senioren und bei der U 9 offensichtlich gegeben.

Korrekt erkannt :super: Engagement ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.