Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) 1:0 bisher für Tschechien Man merkt den Deutschen an, dass sie durch sind EDIT: 2:0 EDIT: 3:0 Plasil bearbeitet 17. Oktober 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 geniales Konzept der Deutschen, jetzt auch noch gegen Zypern verlieren und sie sind in Gruppe D nicht gesetzt... zum Spiel, Rückschläge passieren und eine Übermannschaft sinds noch lange nicht, vlt. eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Pfiffe des Publikums einfach sensationell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) vielleicht könnte man der bild-zeitung zukommen lasse, dass wir die b-elf der deutschen dankend ablehnen, die uns ja dankender weise für die em angeboten wurde! wir haben mit unserer a-elf gegen die tschechen 1:1 gespielt! in diesem sinne, ihr präpotenten ärsche bearbeitet 18. Oktober 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 wer spielt den in der "B-Elf"? Ramelow wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 wer spielt den in der "B-Elf"? Ramelow wieder da? hier der artikel, bei dem mir das kam! präpotenz ohne ende!!! bild b-elf deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 also bis auf ein paar Ausnahmen (Rolfes) würd ich die B-Elf dankend annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 also bis auf ein paar Ausnahmen (Rolfes) würd ich die B-Elf dankend annehmen da gehts weniger um die qualität des kaders! mir geht diese überheblichkeit der marmeladinger am sack! vorallem dieser artikel mit sätzen wie: Arme Ösis! Die gucken sicher neidvoll zu uns hoch... Da sehen die Ösi-Fans endlich wieder guten Fußball – und wir könnten mit zwei Teams im Endspiel stehen. und dazu eine vorstellung wie gestern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 da gehts weniger um die qualität des kaders! mir geht diese überheblichkeit der marmeladinger am sack! vorallem dieser artikel mit sätzen wie: und dazu eine vorstellung wie gestern?! naja ganz so unrecht hast du nicht, aber ich denke wenns den Deutschen so schlecht gehen würde und wir eine überragende Quali spielen wärens dieselben Kommentare unsererseits ... noch dazu : Bild-Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 naja ganz so unrecht hast du nicht, aber ich denke wenns den Deutschen so schlecht gehen würde und wir eine überragende Quali spielen wärens dieselben Kommentare unsererseits ... nur werden wir das wohl nie erleben.......... aber vielleicht sinds ja bei der em in unserer gruppe - 30 jahre nach cordoba könnte man die erinnerung etwas auffrischen noch dazu : Bild-Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 nur werden wir das wohl nie erleben.......... da hast du wohl Recht aber schau dir das ganze Ski Zeugs an ... wenn eine WM oder so in GER stattfindet wirst bei uns denselben Müll in der Zeitung finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 *bash* Nein, im Ernst: Schon a bissl auffällig, diese "freundlich-nachbarschaftliche" Leistung knapp nach der "wir spielen eh noch voll"-Ankündigung vom Jogibär. Gijon '82 lebt wieder auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 da hast du wohl Recht aber schau dir das ganze Ski Zeugs an ... wenn eine WM oder so in GER stattfindet wirst bei uns denselben Müll in der Zeitung finden trotzdem will ich mich darüber aufregen, wenns umgekehrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 vielleicht könnte man der bild-zeitung zukommen lasse, dass wir die b-elf der deutschen dankend ablehnen, die uns ja dankender weise für die em angeboten wurde! wir haben mit unserer a-elf gegen die tschechen 1:1 gespielt! in diesem sinne, ihr präpotenten ärsche Man sollte auf einen platten Artikel der Bild-Zeitung aber auch nicht gleich so überreagieren. Deren Redaktion lebt davon zu provozieren und heiße Luft in den Äther zu blasen. Solange es Leute gibt die das nicht nur belustigt lesen sondern sich das evtl. auch noch zu Herzen nehmen haben sie ja auch noch Erfolg damit. Die Bild spricht übrigens auch nicht für die deutsche Allgemeinheit sondern maximal für ihr Redaktionskollegium, wobei sich wohl selbst da noch manche insgeheim schämen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Man sollte auf einen platten Artikel der Bild-Zeitung aber auch nicht gleich so überreagieren. Deren Redaktion lebt davon zu provozieren und heiße Luft in den Äther zu blasen. Solange es Leute gibt die das nicht nur belustigt lesen sondern sich das evtl. auch noch zu Herzen nehmen haben sie ja auch noch Erfolg damit. Die Bild spricht übrigens auch nicht für die deutsche Allgemeinheit sondern maximal für ihr Redaktionskollegium, wobei sich wohl selbst da noch manche insgeheim schämen werden wer reagiert über?! ich sag nur, dass mir die präpotenz dieser schreiberlinge am allerwertesten geht! und dazu stehe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Irgendwie taugt es mir, dass die Deutschen nach ihren Schmähberichten über unsere Nationalmannschaft wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt worden sind. Das bei uns nicht alles ok ist, ist wohl jedem klar. Aber der BLÖD-Zeitung werde ich jetzt immer per e-mail die Platzierungen der deutschen Schifahrer bei den Rennen der kommenden Saison schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts